Kimbo Jones's Notizen, 11 Aug 22

Das ist meine neue Mitbewohnerin. Bei Kniebeugen habe ich mein altes Gewicht echt vermisst, hatte schon mit kleinen Hanteln nachgeholfen aber hat nicht gereicht.

Diätkalender ansehen, 11 August 2022:
1443 kcal Fett: 38,30g | Eiw: 134,01g | Kohlh: 161,64g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Mandeln, Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe, Banane, Overnight-Oat-Tiramisu. Abendessen: Knoblauch, Rote Zwiebeln, Satori Gelbe Currypaste, Gut & Günstig Emmentaler, Zucchini, Blumenkohl, Buschbohnen, Lidl Stangenbohnen, Aldi Paprika. Snacks/Sonstiges: HEJ Nutrition Crispy Protein Bar White Chocolate Strawberry, Harzbube Handkäse mit Kümmel, WellMix Whey Protein Vanille. mehr...

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sport😊😊😊💪💪 
11 Aug 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Bin schon durchgeschwitzt. Jetzt noch faszien Training ( Anfänger Video, mein erster Versuch damit) und dann Anfänger Yoga. Ich arbeite zur Zeit meinen ganzen Stress mit Krafttraining und Yoga ab. 12 kg sind ganz schön intensiv, da reichen 10-20 Wiederholungen pro Satz um mich fertig zu machen 💪 und wenn ich durch bin dann fühle ich mich mental völlig befreit.  
11 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Ja das glaube ich😊😊😊😍. Ich kann es fōrmlich fūhlen 😊😊 wie das ist☝️. Super💪💪 
11 Aug 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Ui, jetzt geht es richtig an die Eisen! 💪 
11 Aug 22 vom Mitglied: AsketHH
Faszientraining und Yoga hab ich auch eine Zeit lang gemacht. War super und hat mich damals von meinen Rückenschmerzen befreit. Leider wurden die Kurse vom Abend auf den Vormittag verlegt und kamen dadurch nicht mehr in Frage. 😢 
11 Aug 22 vom Mitglied: scheisu
Ich mache gerade nur zu Hause alleine Sport als meine Me-Time, entweder Übungen die mir gerade gefallen oder nach kostenlosen Videos. Odeg Spazieren) Radfahren noch. Vor Jahren war ich im Fitnessstudio und es hat damals auch Spaß gemacht, im Moment möchte ich einfach ohne große Vorbereitung jederzeit loslegen können und mache auch zwischen Kochen, aufräumen und faulenzen mehrere kurze Einheiten pro Tag. Bei Kursen ist man immer so an die Termine gebunden. Hat natürlich den Vorteil dass man es nicht so leicht ausfallen lässt wie das Training alleine zu Hause 😉 da mein Körper gerade Bewegung täglich einfordert habe ich ausnahmsweise mal nicht das Problem mit dem inneren Schweinehund 😁 muss ich ausnutzen 😅 
11 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Wie geht es denn Deiner neuen Mitbewohnerin, habt Ihr schon ein kleines Tänzchen gemacht? 😀 
14 Aug 22 vom Mitglied: AsketHH
Wir haben Freitag getanzt, ich merke es immer noch ein bisschen in Armen und Beinen, aber angehm. Heute war ich fleißig am arbeiten, zumindest diverse flotte Schritte und Treppen konnte ich sammeln. Und wenn ich nach Hause komme wird wieder die Hantel geschwungen 😁 ich kann praktisch zusehen wie sich Muskeln freilegen und aufbauen, und vor allem ist es toll was man alles damit machen kann, schwere Einkaufstaschen tragen ohne Anstrengung. Und und und... Machst du Gewicht Training? Welche Bewegung bzw Sportart sagt dir zu?  
14 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Das hört sich doch sehr gut an bei Dir, klasse! 👍 Ich mache nach wie vor hauptsächlich Gehen und Radfahren, Krafttraining kommt immer noch zu kurz. Mache zu Hause ein paar Übungen, soll aber mehr werden!  
15 Aug 22 vom Mitglied: AsketHH
Radfahren und gehen finde ich auch sehr entspannend, da gelingt es mir oft gut abzuschalten. Habe es heute nur mit gut zureden an die Hantel geschafft, weil ich so fertig war und keine Lust und eben das ganze übliche Potpourri an Ausreden. Habe meinen inneren Schweinehund dann zu 5-10 Minuten überredet. Nachdem ich angefangen hatte war es aber so schön dass ich erst nach einer Stunde Kraft/ Yoga/ Hula hoop/ Stretching Mix wieder aufhören wollte. Ich suche mir dann Übungen raus die genau da hin Zielen wo mein Körper mir sagt dass ich keine 20 mehr bin 😉 anschließend fühle ich mich dann wieder wie 20 😅 Planst du Krafttraining als Training mit dem Körpergewicht auszuprobieren oder mit Hanteln oder im Fitnessstudio? Hattest du schon mal ein schnuppertraining? 
15 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.