Kimbo Jones's Notizen, 13 Aug 22

Knapp 1000kcal für meinen umfangreichen Brunch :)

Diätkalender ansehen, 13 August 2022:
3049 kcal Fett: 133,52g | Eiw: 218,49g | Kohlh: 261,14g.   Mittagessen: Rügenwalder Mühle Vegane Pommersche Schnittlauch, Rapunzel Leinöl, Zirkulin Flohsamenschalen , Ei, Vly Original aus Erbsenprotein, Pur YA! Vegan Protein Hanf, Gala Äpfel, Gazi Joghurt 3,5%, Ja! Speisequark Magerstufe, REWE Romana Salatherzen, Aldi Paprika, Kohlrabi, Cocktailtomaten, Lidl Gurke. Abendessen: Enerbio Tofu & Seitan Wiener. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Edeka Bio High Protein Linsenwaffeln, Whole Earth Creamy Peanut Butter, Ehrmann High Protein Pudding Caramel, Beauty Sweeties Zuckerfreie Häschen, IronMaxx Protein Bar Weiße Schokolade Crisp, IronMaxx Protein Bar Erdnuss . mehr...

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey Kimbo. Wie gehts dir? Hast du noch platz frei? 
13 Aug 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Mir geht's super, gediegenes spachteln gefühltes spachteln ohne Ende mit dieser riesen Portion, das Sättigungsgefühl setzt schon ein und es ist noch die Hälfte vom Gemüse und von der Quarkcreme da. Also klar, setz dich dazu und bedien dich. Kaffee würde ich für dich selbstverständlich kochen, das erste Kännchen ist schon leer 😅 und ich mache dir auch ein frisches Spiegelei wenn ich den Sisalhandschuh testen darf 😉😁 
13 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Kimbo🙈🙈🙈😂😂😂😂😂😂das ist dir aber nicht entfallen ☝️😂😂😂😂 mit dem Handschuh 🧤 . Ja Kaffee und Eier 🥚 bitte dazu💪💪 
13 Aug 22 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
🥚🍽️🍳☕ bitteschön, lass es dir schmecken!! Der Handschuh hat mich großartig erfreut und ich glaube nicht nur mich 😁 ich will auch mehr Muskeln die ich mit einem Sisalhandschuh polieren kann, daran arbeiten wir 💪 erste Ergebnisse habe ich schon zu verzeichnen 💪 
13 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.