*Skorpion-Queen*'s Notizen, 01 Jun 22

Morgen geht es endlich los.
Nach viel Stress auf ganzer Linie, mal eine Auszeit, Treffen mit guten Freunden und neue Energie tanken.

Diätkalender ansehen, 01 Juni 2022:
1292 kcal Fett: 51,05g | Eiw: 53,00g | Kohlh: 151,92g.   Frühstück: REWE Apfel, Jütro Mango Tiefgefroren, Aprikosen, Erdbeeren, Heidelbeeren, Alnatura Bio Sojaflocken, Ananas. Abendessen: Aldi Bio Dinkelbrot, Gutes Land Gouda, Güldenhof Geflügel-Salami, Cocktailtomaten. Snacks/Sonstiges: Aldi Vanilleeis. mehr...

138 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Viel Spaß in Leipzig 👋🙋‍♂️ 
01 Jun 22 vom Mitglied: falke 113
Viel Spaß bei uns hier. 
01 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
Dankeschön, den haben wir sicher 🎩🥂🌞🎩 
01 Jun 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
wunderbar bitte eine Runde für mich mit!!!!! 
01 Jun 22 vom Mitglied: Freestyle2000
habe keine Ahnung was Wave Gothik aber Du siehst mega elegant aus wie aus einer anderen Zeit 😍 toll, wünsche Dir ganz viel Spaß  
01 Jun 22 vom Mitglied: Angela☆☆
ist (fehlt da) 🤭🤦‍♀️ 
01 Jun 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Toll siehst du aus! Viel Spaß 🖤 
01 Jun 22 vom Mitglied: Mimpelchen
@Angela: Das sind so Sadomaso-Partys mit Peitschen usw.  
01 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
Hey.... Du siehst klasse aus !!! 👀👀 Viel Spaß und eine schöne Zeit !!! 💕😁👍 
01 Jun 22 vom Mitglied: Jule Go !
Super 👍 ich seh mir total gerne Bilder aus der Szene an....ich finde das wundervoll. Gerne Bilder und ich wünsche dir viel Vergnügen 🥰🤗💚 
01 Jun 22 vom Mitglied: sjw*
viel Spaß aufm WGT 🙂👍🏼 
01 Jun 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Schönes Outfit 😊 
01 Jun 22 vom Mitglied: BlackRose_22
@sjw-aic: Also, das hätte ich von Dir nicht gedacht!  
01 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
Asket....😅 das sind doch keine Sado Maso Partys...bitte informiere dich im Netz. Das hat null damit zu tun 🙈 Ich bin viel in der Fotoszene. 🤗💚 
01 Jun 22 vom Mitglied: sjw*
Ach so. Na dann war ich neulich doch nicht auf einer Wave Gothic Party.  
01 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH
🤣 Das kann ich dir nicht beantworten auf welcher Party du warst. Die eigentliche Wave Gotik Szene hat damit nichts zu tun. 🤗💚 
01 Jun 22 vom Mitglied: sjw*
AsketHH 😂😂😂😂 
01 Jun 22 vom Mitglied: Angela☆☆
tolles Foto, egal welche Szene auch immer, leben und leben ✌🤗👍 
01 Jun 22 vom Mitglied: dara1511
Viel Spaß euch Jacki 🎩 
01 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
@sjw-aic: Ich traue mich gar nicht zu fragen, was denn die "Fotoszene" ist!  
01 Jun 22 vom Mitglied: AsketHH

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.