doomsdaygirl's Notizen, 12 Mai 22

Frühes Mittagessen: Unglaublich leckerer Veggiburger mit Süßkartoffelbuns inspiriert von Viktoria mit sagenhaften 412 kcal. Ich bin geflasht!

Diätkalender ansehen, 12 Mai 2022:
1724 kcal Fett: 52,51g | Eiw: 103,57g | Kohlh: 232,39g.   Mittagessen: Milbona High Protein Pudding Schoko, Lauchzwiebeln, Kirschtomaten, Leerdammer Leger, Lord of Tofu Atlantik-Tofu, Süßkartoffel. Abendessen: Süßkartoffel, Lien Ying Kokosmilch Fettreduziert, Topinambur. Snacks/Sonstiges: Blaubeeren, Lord of Tofu Atlantik-Tofu. mehr...
216 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

80 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 32
Kommentare 
das sieht aber echt lecker aus 🤤 hast du ein rezept parat?  
12 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Der ist Dir mega gut gelungen Liebes 🤗😋😋😍..und lässt sich gut mit der Hand essen..oder?..🤤 Hauptsache das "Brötchen" vorher abkühlen😊👌🏻  
12 Mai 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Dankeschön, ich hab von einer Riesen-Süßkartoffel 2 dicke Scheiben abgeschnitten und in der Mikrowelle 6 Minuten gegrillt (im Backofen wäre wahrscheinlich besser gewesen 😅, aber wegen der 2 Scheiben wollte ich den nicht anschmeißen), dann Salatblatt, 2/3 Atlantik-Tofu von Lord of Tofu (ebenfalls gegrillt) drauf, 1 Scheibe Leerdammer leger, Tomate und Lauchzwiebel oben drauf und mit Streu-Knoblauch, ordentlich Chili, Salz und Pfeffer abgerundet. Ich bin begeistert wie nahe das an einen "echten" Veggiburger rankam 😋👌 
12 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Danke Viktoria 😊, ja genau, ich hab die Buns auch abkühlen lassen, ich hätte echt nicht gedacht dass das Burger-Feeling damit so aufkommt, und super mit der Hand zu essen 👍 
12 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Ich pers. hasse es ja, wenn man Burger der Buns beraubt, der bösen KH wegen, aber ich muss neidlos anerkennen, dass das geil ausschaut.  
12 Mai 22 vom Mitglied: DFens78
Brötchen KH gegen Kartoffel KH getauscht - ist kein wirklicher Raub 😊 ..nur ein leckerer Burger Trip 🥰🍔 
12 Mai 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Sind Süßkartoffeln zwingend erforderlich dafür oder kann man auch eine Alternative nehmen? Mir schmecken die irgendwie nicht, sonst hört sich das gut an, muss ich mal testen 🤤  
12 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Ganz ehrlich, ich achte bei meiner Ernährung wirklich 0 auf KH, das habe ich früher bei irgendwelchen Diäten und es hat nicht funktioniert für mich auf Dauer. Ich mag aber Süßkartoffeln sehr gerne und fand die Idee deswegen ganz gut, aber ich habe nichts gegen normale Burger-Buns. Wenn man Lust drauf hat sollte man die nehmen, kann man schließlich genauso gut in den ETB planen. 😊👌 
12 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Nunja es gibt ja alle möglichen Varianten von burgern genauso wie von Pizza, was ich auch gut finde, dann gibt es für die die eine Alternative suchen auch etwas ☺️  
12 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
🤤🤤🤤🤤 *haben will* 
12 Mai 22 vom Mitglied: Kontrastreich
😍Super, dass du es nochmal postest, fands bei Viktoria schon mega und werde es auch demnächst nachmachen...ich liebe Süßkartoffeln...kann mit Burgern, sonst so gar nichts anfangen, aber die Variante sieht extrem lecker aus....😋😃 
12 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101
Toll 👌 Das werd ich auch mal ausprobieren, hab fuer so kleine Sachen nen Minibackofen 😉 
12 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
@Jolly, Viktoria hat das eigentlich schon vor ca 2 Wochen gepostet, seitdem schwirrte das Bild die ganze Zeit in meinem Kopf, heute hab ich es endlich mal geschafft den so ähnlich zu machen, und war auch wirklich schnell, im wahrsten Sinne des Wortes "Fast-food" 😅👍 @Bebe, wir haben uns damals die Mikrowelle mit Grillfunktion gekauft weil ich dachte das wäre dann beides in einem, aber es funktioniert nicht so gut wie ich gehofft hatte 😂 naja, aber gut genug 🤭 
12 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Ich gebe Euch mal den Link zum Original, aber Experementieren ist erlaubt/erwünscht 😊😁😇 Ich hatte es exakt so gemacht..nur den Käse vergessen😏 https://www.lidl-kochen.de/rezeptwelt/suesskartoffel-burger-mit-avocado-sosse-319367?ref=homepage_banner 
12 Mai 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
@ Doomdaygirl,😀 Ja, das meinte ich, hatte es bei Vicky gesehen und wollte es da auch direkt nachmachen, hatte es nur fast vergessen 🙈...und war froh, dass hier quasi die Erinnerung kam... @ Viktoria, hab schon ne Idee, wie ich den Burger und die Soße mache 😁, Samstag wird es etwas abgewandelt nachgekocht, freu mich schon...Danke für die Idee mit der Süßkartoffel, bin ganz verzückt....🤗 
12 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101
Den Käse vergessen? Du? Shame on you!!! ;-) 
12 Mai 22 vom Mitglied: DFens78
Danke Viki für den Link, ich hab mir echt fast nur die Buns abgeguckt ohne mir das Original anzuschauen 😅 @ Jolly, dann viel Spaß damit am Samstag, mach gerne Fotos wenn du es magst 🙂👌 
12 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
😍😍😍😍Sieht soo lecker aus  
12 Mai 22 vom Mitglied: Katja3335
Johooo 👌 Danke fuer den Link Viki 😘 (Bin imstande + teste die Red Buns mit echtem Fleisch 😇)  
12 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Danke Katja, das war auch definitiv nicht der Letzte seiner Art für mich 😋👌 
12 Mai 22 vom Mitglied: doomsdaygirl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.