Mimpelchen's Notizen, 23 Feb 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 23 Februar 2022
70 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2022:
1517 kcal Fett: 65,83g | Eiw: 72,54g | Kohlh: 177,67g.   Frühstück: Kornbrot, Erdnussbutter, Grandessa Himbeermarmelade. Mittagessen: Pfirsich-Käsekuchen. Abendessen: Gekochtes Ei, Tomaten, Rosenkohl, Edamame, Gurke (mit Schale), Dovgan Buchweizen (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Chia-Bananenbrot. mehr...
4296 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Tolle Gewichtsabnahme liebe Mimpelchen. Bist mir dicht auf den Fersen 😉Kerstin  
23 Feb 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Super, Respekt ✊ 
23 Feb 22 vom Mitglied: Sabi1965
Danke ihr Lieben ☺️ 
23 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Wow......klasse 👍👍👍💪 
23 Feb 22 vom Mitglied: Jule Go !
Ui ...jetzt lässt du es aber krachen. 👍🎉🎊💃💕 
23 Feb 22 vom Mitglied: Abraxsa
Ein Glück für mich, dass wir dieses Jahr kein Karneval feiern…. Sonst würde ab heute für fünf Tage der Ausnahmezustand gelten 🥳🙀🙈 Dann könnte ich am Mittwoch noch einmal von vorne anfangen. Aber so darf es gerade weiter laufen ☺️ 
23 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Wow, Miri mega Leistung 🥰 
24 Feb 22 vom Mitglied: Agi05
Danke Agi, heute sind schon wieder 400 Gramm drauf 🤣🥴 
25 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
@mimpelchen, das ist ja nicht schlimm, du weißt ja wie es geht!Und so eine Leistung ist grandios. Bei mir ist es auch ein auf und ab. . Es geht alles sehr langsam.. Aber ich fühl mich gut. Der Sport tut gut. Mal schauen wie es nach dem Wochenende aussieht 😵😃 
25 Feb 22 vom Mitglied: Agi05
Mach einen großen Bogen um Frikandel, Frittjes und Co! Dann wird’s gehen. 
25 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.