Mimpelchen's Notizen, 23 Feb 22

Für Dorni 🙋🏻‍♀️

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2022:
1517 kcal Fett: 65,83g | Eiw: 72,54g | Kohlh: 177,67g.   Frühstück: Kornbrot, Erdnussbutter, Grandessa Himbeermarmelade. Mittagessen: Pfirsich-Käsekuchen. Abendessen: Gekochtes Ei, Tomaten, Rosenkohl, Edamame, Gurke (mit Schale), Dovgan Buchweizen (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Chia-Bananenbrot. mehr...
4296 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vielen lieben dank 😘 ich muss gestehen das ich das Buch habe aber noch nie was daraus gemacht habe🙈 das wird sich jetzt ändern 💪😉 
23 Feb 22 vom Mitglied: dornfelder09
Das Buch gehört gar nicht mir - eine Freundin hat es mir geliehen und meinte nur: „Probier mal was aus, vielleicht gefällst dir ja!“ Das Brot schmeckt selbst den Kids 😎 
23 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ok... das Rezept hab ich schon markiert und werde ich die Tage ausprobieren... bin gespannt  
23 Feb 22 vom Mitglied: dornfelder09
Schön das du es geteilt hast so hab ich auch was davon😅😅😅👍👍👍😘🙋🏻‍♀️ 
23 Feb 22 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.