Agi05
Mitglied seit Juli 2013
Beiträge
262
Du folgst
25
Abonnenten
37
Gewichtsverlauf

Startgewicht
79 kg
Bisher verloren: 2 kg

Aktuelles Gewicht
77 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
73 kg
Still to go: 4 kg
Ich bin schon seit einiger Zeit hier und nun stelle ich mich mal vor.Bin 47Jahre jung,glücklich verheiratet.Mama von drei Teenagern 2x15 & 18 Jahre.
Mein Gewichts -Probleme begleitet mich mein ganzes Dasein.Ich esse sehr gerne und das mit Leidenschaft und dann aber auch unkontrolliert.Gesund und ausgewogen aber einfach zu viel davon. Leider geht es ohne Kontrolle noch nicht.Mein großes Problem sind die ständigen ab- und zu nahmen,das frustriert mich sehr..Ach ja und der Sport- Gen fehlt auch leider..
Hoffe das ich es schaffe, in Einklang und Zufriedenheit mit mir und meinem Gewicht zu werden.Liebe Grüße und allen hier viel Erfolg.

Agi05's Gewichtsverlauf


Du folgst

ines-h
 
Ritamine__
romyks
 
nöhöhöhö


Agi05's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.