doomsdaygirl's Notizen, 21 Feb 22

So, hiermit beginne ich eine 5-Tages-Salat-und/oder Suppen-Challenge mit 0 snacks und nur 2 Mahlzeiten, alles wird fototechnisch festgehalten...um wieder auf Spur zu kommen. Auf die Plätze, fertig, los!

Diätkalender ansehen, 21 Februar 2022:
1726 kcal Fett: 82,29g | Eiw: 98,44g | Kohlh: 141,93g.   Frühstück: Schokoladenkuchen (mit Schokoladenglasur), Leerdammer Leger, Harry Toastbrot . Mittagessen: Bonduelle Gold Mais, Salakis Feta Light, Shiitake, Olivenöl, Kirschtomaten, Edeka Rucola. Abendessen: Whole & Pure Brötchen, Coquette Linsensuppe. mehr...
526 kcal Bewegung: Sauna - 1 Stunde, Samsung Health - 23 Stunden. mehr...

66 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da bin ich sofort dabei🥗🏃‍♀️😋👌🏻 Schön Dich zu sehen liebe Baran 🥰❤ 
21 Feb 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Danke, das gebe ich sofort gerne an dich zurück Viktoria 🖖😍 
21 Feb 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Viel Erfolg in Guten Appetit 👍😋 
21 Feb 22 vom Mitglied: Jule Go !
Das hört sich spannend an👍 
21 Feb 22 vom Mitglied: Anika0609
😍😍will auch😋😋afiyet olsun 
21 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
teşekkürler Aslı 😘 
21 Feb 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Und danke Jule und Anika ☺👍 
21 Feb 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Danke Evi, man kann sich zwar an alles gewöhnen, aber da ich in der letzten Zeit wieder viel gesnackt habe ist so eine Snackfreie Woche schon was gutes, aber eine Herausforderung 😅👍 
21 Feb 22 vom Mitglied: doomsdaygirl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.