Zum Abend Falafel😋 und jedemenge Gedöns, vor allem Dips🙈Joghurt mit Minze, Tahini, Avocado.

Diätkalender ansehen, 17 Februar 2022:
1834 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

104 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Nom nom nom 🤤 
17 Feb 22 vom Mitglied: nietsneknarf
Uh lecker - hast du den dip selbst gemacht ? 
17 Feb 22 vom Mitglied: newlife1991
Na aber hallo 😋😋😋 Sieht toll aus 
17 Feb 22 vom Mitglied: Frau Flo
Richtig geil 🤩 
17 Feb 22 vom Mitglied: J-187
Sehr schön 😋 
17 Feb 22 vom Mitglied: Utiline
Ich liebe Gedöns 😃 
17 Feb 22 vom Mitglied: Beedraa
falafel auch😄 
17 Feb 22 vom Mitglied: Beedraa
Mhmmm 
17 Feb 22 vom Mitglied: Nam¡ka
Wie lecker 😋 😍 
17 Feb 22 vom Mitglied: Anika0609
🤤🤤🤗🌺 
17 Feb 22 vom Mitglied: elifs1988
Jop war auch echt lecker. Ja hab die Dips selbst gemacht, außer den mit Avocado. Das ist so ne vegetarische Streich Creme, von Tartex, oder wie die heißen. Gibt’s in vielen Sorten, da ich keine reife Avocado bekommen hab, hab ich mir den Aufstrich geschnappt. Die anderen sind mit Joghurt gemacht. Einmal mit knobi und Minze und einmal mit Tahini und bissel gewürzt.  
17 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Schockverliiiiiiebt verlobt verheiratet ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 
17 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Es tut mir leid Asli aber du führst jetzt eine Ehe mit meinem Bauch. 🙈 
17 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Oooh ja ja ja, ich hoffe, du hast mit ein Tellerchen aufbewahrt, Elde 😃🙏😋😇🥰😁 
17 Feb 22 vom Mitglied: kami katz
Im Prinzip hab ich grad die gleiche Frage bei Dir gestellt🙈 also tausche falafel gegen Sushi. 😬 
17 Feb 22 vom Mitglied: elde03
😂😂👌 aber erst musst du mir dein Pyjama Geheimnis verraten 😁 
17 Feb 22 vom Mitglied: kami katz
Was für ein Pyjama Geheimnis? Klingt interessant 😅😂 
18 Feb 22 vom Mitglied: newlife1991
Kami hat bei sich eine Pyjama Party am Start aber ich kam bissel spät. Ich glaube, mit coolerem Pyjama hätte ich mehr Chancen. Aber ich hatte mal für den Sommer einen kurzen mit spongebob drauf.  
18 Feb 22 vom Mitglied: elde03
^^  
18 Feb 22 vom Mitglied: newlife1991
Boooaahh sieht das gut aus 😋😍😍👍💓👋 
18 Feb 22 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.