Meine Overnight Oats, wenn ich auf Arbeit bin. Kein Kunstwerk wie andere hier, wird halt nur in ner tupper zusammen geschmissen und am Ende dann ein Berg toppings drauf. Macht für mich keinen Sinn schöne Linien zu streuen, wo ich doch als erstes eh umrühre

Diätkalender ansehen, 24 September 2021:
1931 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

76 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😅 Ha ha ha....sehr sympathisch 👍😘 
24 Sep 21 vom Mitglied: sjw*
japp - ich bewundere zwar auch immer diese Kunstwerke und die Liebe dahinter, aber ich bin ehrlich gesagt zu verfressen um die Geduld zu haben, so tolle Teller zu zaubern 😂😂🙈🙈🙈  
24 Sep 21 vom Mitglied: leomaja45
Ja, besonders weil ich meins immer mit auf Arbeit nehme und das topping kommt immer in eine kleine extra Dose, wegen dem knusper Faktor. Tja dann wird nur noch drauf geschüttet und los gespachtelt🙈 
24 Sep 21 vom Mitglied: elde03
Genau mein Reden... man muss hier nicht immer den Hyperblogger mimen, manchmal muss es auch pragmatisch und schnell gehen 😋🤗🙌 
24 Sep 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Wir könnten ja mal einen Chaos Untreated Meal Blogger Contest machen. 😂 Nur beim Mampfen darf man mich nicht aufnehmen....zu privat 🤣und gefährlich.  
24 Sep 21 vom Mitglied: sjw*
Mir geht's ähnlich. Sehe mir sehr gerne die toll gestalteten Teller an. Finde es auch schön, wenn sich jemand die Mühe macht. Das Auge isst schließlich mit. Muß aber gestehen, dass ich mir im normalen Alltag häufig nicht die Zeit nehme zum toll anrichten. 
24 Sep 21 vom Mitglied: wuschel_75
👌Ich find deinen Teller schick, Elde - die Farben auch. Unterwegs geraet doch sowieso alles durcheinander + wenn mein Muesli zB. erstmal fotografiert ist, wirds ja gnadenlos vermanscht + ist dann alles andere als fotogen 😇 Das andere Extrem ist ja, alles lieblos auf den Teller klatschen, sich davorzuhaengen + den Inhalt reinschaufeln: wer macht das schon *lach* 😜  
24 Sep 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Gut sieht es trotzdem aus Elde. Im Alltag mach ich auch nicht groß rum. Hab auch schon angerichtet und es sah trotzdem doof aus 🤷📷  
24 Sep 21 vom Mitglied: sjw*
Ja Bebe, wer macht das schon…🙈 Danke euch, hehe trotzdem noch Komplimente abgestaubt 😎 Also Chaos Fotos kann ich eher beim kochen machen. Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich mache immer eine Riesen sauerei. Es ist mir nicht möglich in einem Topf zu rühren ohne das überall was raus spritzt, teilweise physikalisch unmöglich aber es passiert. Ich muss den Löffel nur in die Hand nehmen und die Küche ist voll gekleckert🤷‍♀️ 
24 Sep 21 vom Mitglied: elde03
Ich finds schön und das sieht sehr lecker aus! 
25 Sep 21 vom Mitglied: Andrea_1203_P
Sieht trotzdem sehr appetitlich aus 👍👍👍 Schönes, entspanntes Wochenende 🖑🖑🖑 
25 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
🤫 Das Chaos beim Kochen ist mir vertraut: von meiner besseren Haelfte *lach* Wenn er Pizzateig macht, ist das Mehl ueberall verstreut 😉 Deshalb haben wir die Regel: Wer kocht, macht die Kueche sauber 😎🤷‍♀️ 
25 Sep 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Das ist ne gute Idee bebe..... das müsste ich hier auch einführen 😂😂😂 
25 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Das stimmt das mach ich auch oft aber schöner wird’s dadurch nicht 🙈 vielleicht müssen wir uns fancy Schablonen anlegen  
01 Okt 21 vom Mitglied: elde03
Elde, schneide Dir selber eine Schablone zu. Ein Herz auf ein DINA 4 Blatt vormalen und ausschneiden. Das Blatt, nicht das Herz, auf die Speise legen und mit Zimt bestreuen. Tadaaaaaa 😁 Habe ich in klein schon mit Cappuccino und Kakao gemacht 👍 Sieht gut aus 😁 
01 Okt 21 vom Mitglied: Jule Go !
Moin moin 😉 Die juengste Schablone hier ist eine kleine Pappe mit Linien in 60° Abstand als Tortenschneidhilfe: Die Torte/den Kuchen zu halbieren, geht ja noch so 🤭, aber die zwei anderen Schnitte exakt so zu setzen, dass 'mein' Sechstel immer gleich viel 'wiegt' , erforderte das 😇 (Mein Mann darf dann halt zwei Stueck Midikuchen 😁)  
01 Okt 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Na klar das Jule gleich den passenden basteltipp parat hat…😜 Bbb aber wie schummel ich denn dann mit den Tortenstücken? Nein, nein, mir ist es schon wichtig das ich heimlich das größte Stück bekomme…🤪🤣🤣 
01 Okt 21 vom Mitglied: elde03
Bei Schummeleien fragst du die Richtige: bei ner 18er Form ham die Stuecke um die 200kcal und geschummelt wird halt per topping: entweder du packst Berge drauf, dass alles uebern Rand quillt oder du futterst 1/4 mit fettaermeren add-ons, dann brauchst du die Schablone nicht 😁 
01 Okt 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Schwere Entscheidung… beides sehr verlockend 🧐 Aber ich merke, da spricht der Profi 😬 
01 Okt 21 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.