Andrea_1203_P
Mitglied seit August 2021
Beiträge
117
Du folgst
9
Abonnenten
12
Gewichtsverlauf

Startgewicht
81,1 kg
Bisher verloren: 4 kg

Aktuelles Gewicht
77,1 kg
Erfolg: Verlust von 1,8 kg pro Woche

Zielgewicht
72 kg
Still to go: 5,1 kg
Hi. Ich bin Andrea. Ich war als Kind etwas pummelig. Als junge Erwachsene war ich - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - meistens normalgewichtig, habe aber immer gedacht, dass ich zu dick bin, weil ich ein rundes, speckiges Gesicht habe. Ich machte eine Diät nach der anderen, bin hunderten von Trends hinterhergelaufen. Das Ergebnis ist: heute bin ich tatsächlich übergewichtig mit einem Fettanteil >34%, also Adipositas. Meine Gedanken kreisen den Großteil des Tages um mein Gewicht, meine Figur und darum, was ich essen darf oder will und die nächste Mahlzeit. Gestern war ich beim Arzt und der riet mir, mich von den vielen Diätformen, die ich ausprobiert habe, zu lösen und zu einer ausgewogenen Ernährung zurückzufinden. Er gab mir auch ein paar Tipps an die Hand, die ich ab sofort in meinen Tag einbauen möchte. Ich bin gespannt, ob ich mit diesem Tagebuch und dem Austausch mit der Community den richtigen Weg finde. Liebe Grüße an alle.

Andrea_1203_P's Gewichtsverlauf


Du folgst

•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Jazzue
Doesntmatterwhat
 
kader wa


Andrea_1203_P's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.