Doesntmatterwhat's Notizen, 06 Sep 21

Wenn das Leben ein Wollknäuel ist dann ist meins wohl ein verfilztes, verknotetes Etwas, in einer verkramten Schublade mit allerhand Zeugs das man aufhebt aber nie findet wenn man es braucht .... So was wie die Transportschrauben für die Waschmaschine... Oder die übrig gebliebenen Holzstifte beim Möbel zusammenkleben, der halb angetrocknete Sekundenkleber, Häkelhaken, doch nicht so geil duftende Teelichter, , die Steueridentitätsnummer....
Und ab und an fällt mir mein verknubbeltes Wollknäuel mal ein, und ich nehms wieder raus, mach mir nen Tee und fange an dieses Wirrwarr aufzurollen... Aber ich bin ungeduldig, meine Fingernägel sind zu kurz, das Licht ist schlecht... Also schneid ich hier und da mal ein Knötchen raus um ein bisschen weiter zu kommen... Und flicke mit einem neuen Knötchen...So rollt sich das Leben auf.... Hier und da ein bisschen ausgefranzt und hubbelig aber trotzdem eine hübsche Kugel..... Und wenn man nich ganz so genau hin schaut, dann sieht man all die Knoten gar nicht.... Aber man fühlt sie... wenn man drüberstreicht...Und erinnert sich...




Schöne Woche🌻

80 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
... Ja die Erinnerung bleibt! Ändern kannst du du nur was vor dir liegt..... 😉🍀 
06 Sep 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ohje, das klingt nicht gut 😶 Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wir sind für dich da, damit du den Faden nicht verlierst  
06 Sep 21 vom Mitglied: z0ra86
Oh nein.... Nicht falsch verstehen......das klingt fantastisch 😉 
06 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
mach doch Schleifchen 😘 
06 Sep 21 vom Mitglied: muzo82
🥲🥲😊😊🌺🌺👍🏻👍🏻 
06 Sep 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
👍👍🍀🌸 sehr gut beschrieben - somit schöne Worte 🤗 
06 Sep 21 vom Mitglied: leomaja45
Danke für diesen schönen und auch humorvollen Text. Das Bild des verfilzten Wollknäuels finde ich super. Als leidenschaftliche Strickerin muss ich allerdings anmerken, dass Knoten im Garn absoluter Murks sind 😅 aber zu unserem Leben gehört wohl jedes Knötchen und jede Schleife dazu. Es ist gut, sich hin und wieder daran zu erinnern, was an diesem Knoten so los war. 🪢 
06 Sep 21 vom Mitglied: TeaAddicted
Ein super Text, in dem ich mich auch selber wiedererkenne. Danke, dass Du ihn mit uns geteilt hast 😊 
06 Sep 21 vom Mitglied: HoneyPenny
Deine Worte sind toll 😘🙋🏻‍♀️ 
06 Sep 21 vom Mitglied: Büffetsau
Jeder hat sein verfilztes Wollknauel. Wer das nicht hat der lebt nicht. Manchmal sind auch👣drauf von jemandem der unser Leben bereichert hat. Du bereichert mein Leben mit deinen Gedanken. Und dafür lass ich mal einen👣bei dir, auf deinem aktuellem Lebensfaden, als Dank. 😊👍 
06 Sep 21 vom Mitglied: chrissie0471
Hey, dankeschön für diesen Text, da hast du mein Leben auch mit beschrieben 😁😊🤷‍♀️👍🙋‍♀️ 
06 Sep 21 vom Mitglied: Tiemar
Sehr schön geschrieben. Diese vielen rausgeschnittenen und wieder zusammengeknoteten Wollfäden erinnern mich an junge Kätzchen, die sich ein tolles Spiel beim Verwirren liefern. Wenn die Knoten und Knubbel am Ende halten und die davon gestrickten Socken warme Füße ohne Druckstellen ergeben, ist alles bestens! 👍🏻😊 
06 Sep 21 vom Mitglied: Lehillebee
Ebenso eine schöne Woche! 🧶 
06 Sep 21 vom Mitglied: Lehillebee
Danke gleichfalls + auf dass du den roten Faden gut in der Hand behaelst 👌 
06 Sep 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Meine Lieblings-Autorin hat sich wieder in meine Seele geschrieben. 💖😘 
06 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
❤️❤️❤️Das Schönste ist für mich immer, neben dem Schmunzeln, wenn sich jemand in diesem Geschreibsel finden kann. Ein bisschen sind wir alle gleich, wir heißen nur anders. Danke ❤️ 
06 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Und wenn alles fertig aufgewickelt ist, kannst Du Dir was Schönes daraus häkeln oder stricken. Falls Du nicht häkeln oder stricken kannst, geht auch sticken, knüpfen oder weben. Irgend etwas kommt schon dabei heraus. 😀👍 Wieder sehr schön geschrieben !! 🏅 
06 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
🥰😊👍🏻 
06 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
🤗😍💐💐💐 
06 Sep 21 vom Mitglied: evamartina

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.