Running Stefan's Notizen, 15 Jun 21

Notiz: Feststellung: Wenn man viel in Bewegung ist und ein ordentliches Kaloriendefizit hat fängt nach einiger Zeit plötzlich alles an total geil zu schmecken: die trockenen Maiswaffeln mit Frischkäse... Ein unsagbarer Genuss.. 😍... Der Salat mit Thunfisch.. Totaaal genial.. Suuper lecker alles... Und daran merke ich: Äh ja.. Ich bin auf Diät.. 😂😂😂

Diätkalender ansehen, 15 Juni 2021:
1936 kcal Fett: 65,89g | Eiw: 182,26g | Kohlh: 159,05g.   Frühstück: Gut & Günstig Magerquark, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Heidelbeeren, Banane. Mittagessen: Thunfisch in Öl (Konserviert), Gurke (Geschält), Gekochtes Ei, Tomaten, Aldi Blattsalat Rohkost Mix. Abendessen: Frischkäse, BioBio Räucher Tofu, Tomaten, Zucchini. Snacks/Sonstiges: Pflaumen, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Nu3 Performance Whey Chocolate. mehr...

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
geschmacksexplosionen sag ich immer 🤭😂 
15 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Ach.. Cool.. Das kennst du..?? Bin ich da nicht alleine mit.. 😂 
15 Jun 21 vom Mitglied: Running Stefan
Das hab ich auch , ich esse nie Süßigkeiten oder sonstiges , aber noch nie so richtig, schmeckt mir einfach nicht und ich bekomme grundsätzlich pickel 😅 wenn dann doch mal ne Pizza gegessen wird , unglaublich wie mein Magen sich dreht . Da verzichte ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge  
15 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Oh ja das kenne ich zu gut.  
15 Jun 21 vom Mitglied: pinkygirl0815
Ja, ging mir vor kurzem mit der Thunfischsoße genauso... Mag eigentlich den Geschmack von Thunfisch nicht, da war es aber echt lecker 😅😂 
15 Jun 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Genial geschrieben! 
20 Jun 21 vom Mitglied: Radko die Ratte

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Running Stefan's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.