buecherwurm_02's Notizen, 05 Jun 21

☕☕☕...guten morgen ihr Lieben ...☔🤔....wollte heute grillen ,hoffendlich wird das Wetter besser !Trinken wir erstmal ☕☕☕...und warten noch ein Weilchen....was habt ihr schönes vor ?......

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen viel Spaß beim Grillen und hoffen das die 🌞scheint. Bei mir muss der Rasen gemäht werden. 🙋‍♀️ 
05 Jun 21 vom Mitglied: Franzi 55
Guten morgen Franzi 🙋...ja zum mähen darf es auch nicht zu nass sein 😏😘 
05 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Würmchen hoffentlich hällt dein Wetter, wir erwarten Gewitter bei 25 Grad und nass den ganzen Tag. ☕☕☕☕☕🌧🙋‍♀️ 
05 Jun 21 vom Mitglied: calpe2012
Guten morgen Claudia ,...ja ich hoffe das Beste🙈.....na notfalls müssen wir im Wintergarten sitzen 😏 dir aber trotzdem einen wunderschönen Tag🙋 
05 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo du liebe.... Ich war gerade 7 km flott walken. Leider scheine ich ein Hüftproblem zu bekommen. 😢 Schau ma moi! Im Garten gewerkelt hab' ich auch schon. Später noch eine Freundin besuchen. Vielleicht Mal wieder das Sax in die Hand nehmen.....🎷 Dir und allen anderen ein schönes Wochenende. 🌞👍 
05 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
@Abraxsa.....dankeschön dir auch ein schönes Wochenende 👍na lass das mal mit deiner Hüfte schnell überprüfen !!..das ist wirkich gar nicht lustig 🙈....wenn die Hüfte ok ist mach drei Kreuze und kauf neue Laufschuhe !....was fas Sax ..betrifft.schade das wir nicht hören können über die App😉😏...hätte mich echt interressiert !🙋 
05 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Viel Spass beim Grillen.😋😋 
05 Jun 21 vom Mitglied: schnorra
@Schnorra...lieben dank....es sieht sehr nach Wintergarten aus ☔😏...aber was solls ,dir auch einen tollen Tag mit deinen Lieben !🙋 
05 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Bei uns ists bewölkt, könnte halten. Haben aber nicht vor zu grillen.😂 
05 Jun 21 vom Mitglied: schnorra
Bei dir sieht es immer so schön gemütlich aus 😍 ... und ein neues Puzzel, toll 😊 Ich drücke dir die Daumen für gutes Grillwetter 🌞🌞🌞 ... ich würde dir ja gerne Sonnenstrahlen schicken, aber die versteckt sich bei uns auch noch 🧐 
05 Jun 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Viel Spaß beim grillen. Hab gearbeitet und war dann eine Runde laufen.  
06 Jun 21 vom Mitglied: farina1902
Jetzt erst gesehen....das Puzzle hab ich auch schon gemacht 
07 Jun 21 vom Mitglied: Multigirl80
@Multigirl ...puh das war eine Katastrophe ! 2000 er und total verpixelt und schlecht zu erkennen !...und auf mein Puzzlebrett passte es auch nicht !1000 er sind mir lieber 👍🙋 
07 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.