saltedcaramel_'s Notizen, 19 Apr 21

So ein neues Trainingsgerät für Mama und Papa🥰 Ich schaffen natürlich nicht einen einzigen Klimmzug🤣🙈 Ich glaube ich bleibe lieber bei der Rutsche, Schaukel oder Sandkasten🤣🤣 Naja Ziel ist wenigstens auf mein altes Level von 6 Klimmzügen zu kommen💪

Diätkalender ansehen, 19 April 2021:
1589 kcal Fett: 59,67g | Eiw: 76,61g | Kohlh: 170,55g.   Frühstück: Bodylab Protein Spread Hazelnut Cocoa Cream, Heidelbeeren, Arla Skyr, REWE Bio Haferdrink, Kaffee, Naturgut Bio Kakaonibs, GutBio Dinkel-Schoko-Müsli, Rocka Nutrition Smacktastic Kiddy Schoko, Naturgut Bio Chiasamen, Mitakos Joghurt nach Griechischer Art. Mittagessen: Salat, Bofrost Pizza con Spinaci. Abendessen: Tomaten, K-Classic Thunfisch in Eigenem Saft, Weißkohl, Gurke (mit Schale), Liakada Pita-Brot. Snacks/Sonstiges: Fair Dunkle Schweizer Bio-Schokolade 70%, Atlas Handmade Protein Bar Coconut White Chocolate, Kaffee, REWE Bio Haferdrink. mehr...
2683 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 50 Minuten, Google Fit - 23 Stunden und 10 Minuten. mehr...

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sieht aber wunderbar aus! 😀 🍀  
19 Apr 21 vom Mitglied: Everlost
Immerhin hab ich mit Resitance Band einen ganzen Klimmzug geschafft 🙈🙊 Die Arme brauchen definitiv mehr Aufmerksamkeit. Aber ich muss sagen wenn es einfach nur da steht, könnte man zumindest denken wir wären total sportlich🤣 
19 Apr 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
So eine Stange suche ich an unseren Spielplätzen leider vergeblich. Würde so gerne mal die Klimmzüge testen...  
19 Apr 21 vom Mitglied: geniesserin2017
Bei uns gibt's eigentlich auch nur eine in der "Nähe". Aber auch nicht aufm Spielplatz sondern direkt daneben haben die 3 Grimm dich Geräte für Erwachsene. Aber an die Stange komm ich da noch nicht mal ran. Und dran springen geht auch nicht weil der Untergrund aus Kies ist🙄 
19 Apr 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
*Trimm dich 
19 Apr 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
Dein Mann kann dir am Anfang Hilfestellung geben! Dann klappt das irgendwann alleine! 
19 Apr 21 vom Mitglied: veggielady!
Bauch kann man auch gut an der Stange trainieren!✌🏻😊 
19 Apr 21 vom Mitglied: veggielady!
Ich muss man unseren Dorfspielplatz checken... wir laufen auch gleich los :-) 
19 Apr 21 vom Mitglied: a-z-r
Wenn du vorhast, dich in Richtung Klimmzüge zu trainieren, probier das Folgende: stell dir einen Tritt, eine Kiste o.ä. so davor, dass du die Stange auf Kinnhöhe greifen kannst und lass dich langsam herab auf den Boden. Dann steigst du wieder auf den Stuhl und wiederholst das ganze. Davon machst du drei Durchgänge à 5 Wiederholungen und das zwei oder dreimal die Woche und schon nach kurzer Zeit wirst du deinen ersten Klimmzug schaffen 😉 
19 Apr 21 vom Mitglied: mutticsgo
@Mutticsgo ist auf jeden Fall ne Möglichkeit @Veggie das macht er bestimmt gerne. Aber eigentlich klappt es ganz gut mit nem Widerstandsband. Muss mir für den Anfang nur ein stärkeres bestellen. Und mit der Zeit wird das Band halt immer durch ein schwächeres ausgetauscht und irgendwann brauche ich es dann hoffentlich nicht mehr. Hat zumindest beim letzten Mal so ganz gut funktioniert. Will auch nicht nur Klimmzüge trainieren. Ist mehr was für mein Mann. Will aber generell auch mehr Armmuskeln aufbauen. Ziel ist es wieder einen Obstacle Race zu laufen. Und Armmuskeln sind da schon von Vorteil 😅  
19 Apr 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
😊👍🏻 
19 Apr 21 vom Mitglied: veggielady!

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.