buecherwurm_02's Notizen, 09 Apr 21

Eine abwechslungsreiche entspannte Woche 👍.....Neue Rezepte : Chinakohlsalat und Chinakohl mit Hackfleisch ...beides sehr zu empfehlen 😋😋😋

Diätkalender ansehen, 09 April 2021:
1050 kcal Fett: 39,60g | Eiw: 67,20g | Kohlh: 105,09g.   Frühstück: Pflaumen, GutBio Hafer-Drink. Mittagessen: Nudeln (Gekocht), Pflaumen, Dr. Oetker Götterspeise Himbeer ohne Zucker Zubereitet, VielLeicht Bayerischer Leberkäs, Pflanzenöl, REWE Sonnenmais, Chinakohl, Äpfel, Möhren, Schalotten oder Frühlingszwiebeln. Abendessen: Aldi Skandinavischer Räucherlachs, Lidl Eiweißbrot. Snacks/Sonstiges: Aldi Bio Mini Reiswaffeln Apfel, Trumpf Edle Tropfen in Nuss Obstbrände. mehr...

60 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Ist der chinakohl Salat auf dem Bild oben links? Beim Fleischkäse? Wie hast du den gemacht? Klingt interessant 
09 Apr 21 vom Mitglied: elde03
Ja Fleischkäse 👍😋...alles nur klein. gehexelt(im Thermi geht aber auch mit dem Messer schnibbeln 😉) und mit Zitrone ,Salz ,Pfeffer und Dill gewürzt .  
09 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Huhu, sehe es jeht Dir entzückend 😋🙌... Momente der Entspannung? Das Programm kannte ich noch gar nicht, wann hat Badesalz das rausgebracht? 😋😂🙌 
09 Apr 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Ahhh Fleischkäse 🤤🤤🤤 kennt jemand diesen geilen clip, wo erzählt wird "wenn achtehalb pund Fleischkäs un e Weck sisch finne, .... dann is dat e ganz normaler Fleischkäsweck vom Globus..." ?😂😂😂 
09 Apr 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Oh man, und ich guck nochmal auf dem Bild nach warum ich Badesalz nicht gesehen hab🙈 danke Tiger 🤪  
09 Apr 21 vom Mitglied: elde03
Ach ich doofbatz, direkt neben dem Salat steht ja was drin ist🤦‍♀️ 
09 Apr 21 vom Mitglied: elde03
@🐯....😂ich weiß nicht wann es raus kam, aber Entspannung im Duftgewässer ist ein “ must “ have genau so wie Sonne tanken und puzzeln😉 die Werbung kenne ich nicht ,aber ich kaufe eh nur den Bayrischen Fleischkäse von “Vielleicht “ 2 Scheiben 100 kcal 😉 legga 😅 🙌🙌🙌 
09 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@elde ...😂...ich hoffe man kann die Zutaten gut erkennen ! War fix fertig und mega lecker ! Gibt's definitiv öfter !👍 
09 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
👌👌👌👌👌🤤🤤🤤🤤 
09 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
Oweh, dann muss ich Euch mal ganz schnell mit unserer kulturellen Gegebenheit vertraut machen, kuckt mal bei YT nach "Fleischkäs King (FKK)" (keine Sorge, fkk steht nicht für das was Ihr vielleicht grad me denkt). Das ist der ultimative Fleischkäs Clip, danach werdet Ihr an der Metzgereitheke nie mehr normal 100gr Fleischkäsbrät bestellen können, das schwör ich Euch 😂😂😂😇🙌 
09 Apr 21 vom Mitglied: Bürotiger123
😂😂😂😂😂👌👌👌🥳🥳 hab es mir gerade angeschaut... ich hau ma weg... make my day 👌👌👌👍👍👍🍔🥩🌭🍖🍗 
09 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
Seneft...🤣  
09 Apr 21 vom Mitglied: elde03
Das klingt lecker 😋😋😋 
10 Apr 21 vom Mitglied: joa0707
Guten Morgen Barbara 🤗 gibt gleich ☕☕ mach dich auf den Weg... 🙋‍♂️ 
10 Apr 21 vom Mitglied: dirk___
Guten Morgen Liebes 🙋‍♀️ wünsche dir einen wundervollen Samstag mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns ☔ Habe mir ein neues Puzzle bestellt (diesmal kein Bulli). Genieß den Tag 🤗💕 
10 Apr 21 vom Mitglied: Rutrick
Moin zusammen... au fein Kaffee, wenn ich gleich heim komm zieh ich mir auch direkt nen Kaffeebohnensmoothie 🤤... Elde: scharfer Senneft is besser 🤭😅🤟 
10 Apr 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Guten morgen ihr Lieben 😍 
10 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Elde ...das war kein Seneft dad war scharfer Meerrettich 😉 
10 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@dirk....Guten morgen , mach mal die Tür auf ! Hab schon 3 x geklingelt !😂😂😂 
10 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Ruth ....guten morgen,geht es dir besser?,das Wetter ist bei uns auch nicht gut ,es Regnet immer wieder.Bin mal gesoannt auf das Motiv 😉ich hab auch ein neues angefangen 😄  
10 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.