buecherwurm_02's Notizen, 16 Mrz 21

☕☕☕ hab das Gefühl ohne Kaffee wird das heute nix ! 🙈Wo ist sie nur hin ....die ganze Energie ? 🤔 hat jemand welche übrig ? 🔌 ....🔌....🔌 ☕☕☕

Diätkalender ansehen, 16 März 2021:
1013 kcal Fett: 24,60g | Eiw: 90,06g | Kohlh: 105,19g.   Frühstück: Lidl Banane, Bio Chia Samen, Biac Fettarmer Joghurt, Knusperone Premium Müsli Früchte & Nüsse. Mittagessen: Pflaumen, Mazola Knoblauch Öl, Pfanni Kartoffelpüree, Beste Ernte Prinzess-Bohnen, Seafood Pangasiusfilet. Abendessen: Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: GutBio Hafer-Drink, Activia Doppelt Früchte Ohne Zuckerzusatz. mehr...

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich schicke Dir ein Teil meiner 🔋🔋🔋🔋🔋 🥰 
16 Mrz 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ach wie lieb ,dankeschön 👍 ktirgst auch nen Kaffee☕ dafür 🙋 
16 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen 🙋‍♀️ Bin heute auch durch. Hab auch schlecht geschlafen und direkt den Mond gecheckt heute morgen, aber da war nichts 🤔 Aber so Tage gehen auch rum... Ich schick dir ein Lächeln rüber, vielleicht hilft das 😁😀😄😘😃💛 
16 Mrz 21 vom Mitglied: Rutrick
@Ruth 👍😂 hab auch direkt ausgeschaut 🌝.....das ist ja witzig ! Aber der Mann im Mond war diesmal nicht schuld! 😃 Über dein lächeln freu ich mich sehr ...und gemeinsam kriegen wir den Tag gut rum 🍀👍ich drück dich 🍀😘 
16 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen .... hier bitte ☕🔋🌞🔌☕🔋🌞🔌☕🔋🌞🔌 ... vielleicht hilfts ja 😉🙋🏼‍♀️ 
16 Mrz 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Ich schicke dir mal einen großen Sack Energie 🤗😊 
16 Mrz 21 vom Mitglied: evamartina
@Rosalie_2 und evamartina das ist super nett von euch ,danke ! 😃🙋 
16 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen 🙋‍♀️ ich hab heute sehr gut geschlafen 🤗.... Hab Energie für dich übrig Liebe Barbara 😊.... Ich sende die dir rüber ✈️🤗🍀🍀🍀☀️☀️☀️.... Ich hoffe ist es angekommen 😉😘..... Hab trotzdem einen schönen Tag....... 
16 Mrz 21 vom Mitglied: joa0707
@joa ...danke Liebes ..ich teile mit Ruth ...der geht's heute wie mir 🙈 Aber GsD haben wir ja dich und viele anderen die uns aufmuntern ! 😍 Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super schönen Tag !🍀☀ 
16 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen ich schick dir Energie und Sonnenschein. 🌞🌞🌞🌞☕☕☕💪💪💪 
16 Mrz 21 vom Mitglied: calpe2012
Wie lieb, dass du mit mir teilst ☺️ Da geht's mir gleich besser 😃🤗😘 
16 Mrz 21 vom Mitglied: Rutrick
@Calpe dankeschön🙏 ,das ist nett und da bleibt bestimmt auch welche für dich übrig 😃 ☀🍀ich wünsche dir eine schöne Woche!🙋 
16 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ liebe Ruth....Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt 😉 und du hast ja auch dein Lächeln mit mir geteilt ! ☀🔌 
16 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hey Barbara... 🤗 Komm auf einen Kaffee vorbei... ☕☕Gebe dir dann gerne Energie ab... 💪😊 
16 Mrz 21 vom Mitglied: dirk___
Bin gleich da 🏃🏃kannst schonmal den Kamin🔥 anmachen bitte...kalt ist mir auch 🙈😃 
16 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen liebes🍀☕☀️... Schön dich zu sehen..... Danke für den ☕☕☕☕.... Das habe ich heute gebrauchen, da meine Nacht ein bisschen kurz war 🙈.... Ja ich weiß hier wird nicht geheult.... Na dann machen wir das beste aus dem grauriegen Tag ☀️🍀🤗😘.... Lass es dir gut gehen  
17 Mrz 21 vom Mitglied: joa0707
@joa ....guten Morgen🌹 ,dafür bist du heute aber mega belohnt worden für die kurze Nacht !Ich freu mich für dich !🍀☀ 
17 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.