buecherwurm_02's Notizen, 27 Jan 21

😃 Guten morgen ihr Lieben .....man verbraucht zwar keine Kcal , aber es man hat keine Hand zum naschen frei ! 😉😂Kommt alle gut durch den Tag ...☔☔☔ LG Barbara 🙋

Diätkalender ansehen, 27 Januar 2021:
88 kcal Fett: 4,50g | Eiw: 1,50g | Kohlh: 9,90g.   Frühstück: Oatly Hafer Barista Edition. mehr...

63 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Bist du schon weit 🐠🦈🐙👍.....schön. Ich komme leider nicht dazu........einen schönen Tag wünsche ich dir 🤗🍀 
28 Jan 21 vom Mitglied: joa0707
Guten Morgen! Ein wirkliche schönes Motiv. Ich fange nachher auch das nächste an 
28 Jan 21 vom Mitglied: Multigirl80
Guten morgen 🙋 ich bin aber trotzdem gespannt wie es bei dir aussieht 😉 😂wünsch dir auch einen tollen Tag! 🙋  
28 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Multigirl ...ich bin gespannt wie es durch die 3D Brille wirkt wenn es erst fertig ist .Das gab es übrigens bei Aldi süd .😃 
28 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen und viel Spaß ☕💐 
28 Jan 21 vom Mitglied: Franzi 55
Guten Morgen 🙋‍♂️☕also ich hätte dabei noch eine Hand frei... 😉, viel Spaß noch dabei und einen schönen Tag 🤗 
28 Jan 21 vom Mitglied: dirk___
Liebe Barbara..... ich bring dir mal den ☕☕ direkt vorbei.... ich puzzle auch gerne, bin aber ehrlich nicht besonders gut darin. 🙄 Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💐🍀🙋‍♀️ 
28 Jan 21 vom Mitglied: depe112
Sehr gut!! Obwohl angestrengt nachdenken bestimmt Kalorien verbraucht und Armmuskeln werden auch trainiert- bei dem ewigen Teilchen hin und her legen 😀 Hab auch einen schönen Tag 🍀👍 
28 Jan 21 vom Mitglied: sassi.68
Hab dir das Motiv mal gepostet... 
28 Jan 21 vom Mitglied: Multigirl80
Huhu 🙋‍♀️ Puzzeln ist super. Das wird richtig schön 😍 Klebst du das Puzzle danach oder machst du es wieder kaputt? Wünsche dir einen wundervollen Tag 🤗 💕 
28 Jan 21 vom Mitglied: Rutrick
Super Idee 😇🙋🏻‍♀️😘 muss ich auch mal wieder machen 
28 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Sehr schön 😍 
28 Jan 21 vom Mitglied: kirchgellersen
Hallo meine liebe, meinst du nicht das es auch gut ist. Wenn man keinen freien Hand hat zu naschen, ist schlecht🤓das ist auch seeehhhrr gut... Bei uns ist Regen und weiß nicht ob man da laufen kann... 😩🥶🤧🤷‍♀️Erst mittag und dann ein ☕und dann stricken oder 🏃‍♀️🚶‍♀️mal 👀ich 🤗dich und bleib gesund 😘☕❤️🙋🏻‍♀️ 
28 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Danke an alle 😊 freunich immer wenn so viele vorbei schauen 🤗 
28 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Ruth......ich mach sie wieder auseinander ......ich weiß nicht ob ich sie nochmal machen werde ( im nächsten Winter )oder ob sich ein anderer darüberfreut 😉 an aufhängen hab ich nicht gedacht, wüsste auch nicht wohin 🤔😉🙋 
28 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
...gel bei uns regnet es auch ☔☔☔😕......aber zumGlück klnnen wir uns die Zeit mit schlnen Dingen vertreiben ! Ich stricke auch 😊.....am liebsten Socken .Die vermehren sich wie von alleine 😂...und ob ich die je alle anziehen werde ?wer weiß ?😂😂😂 
28 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
...@dirk ....dann müssenwir fprdich wohl noch eine andere Beschäftigung finden ! 😉😂😂😂 
28 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
toll... aber Dori hat noch keine Schnutte 😂 
28 Jan 21 vom Mitglied: dornfelder09
Ich klebe die meisten und häng sie auf. In der alten Wohnung gabs keinen freien Platz mehr am der Wand 😅 seit dem Umzug habe ich nur die großen aufgehängt. Aber wenn wir den Keller ausbauen kann ich aber für nichts garantieren... 😂 😂 😂  
28 Jan 21 vom Mitglied: Rutrick
Toll! Ich liiiiebe Puzzle!!  
28 Jan 21 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.