buecherwurm_02's Notizen, 01 Dez 20

🎄❄ .....ich weiß nicht wie ihr euch motiviert aber ich freue mich zum Beispiel immer wenn ich wieder ein Stück abschneiden kann 📏✂ 😉 Das gelbe Maßband ist noch von meine Abnahme 2018 ......das möchte ich natürlich erstmal wieder erreichen !

Diätkalender ansehen, 01 Dezember 2020:
861 kcal Fett: 24,21g | Eiw: 69,99g | Kohlh: 88,30g.   Frühstück: Oatly Hafer Barista Edition. Mittagessen: Cevapcici, Viva Vital Hähnchen Kassler, REWE Brötchen (60g). Abendessen: Lidl Heidelbeeren, Ehrmann High Protein Joghurt Blaubeere, Aldi Bio Mini Reiswaffeln Apfel. Snacks/Sonstiges: Oatly Hafer Barista Edition. mehr...

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...von 2019 ! 
01 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Schöne Idee 👍🏻! 
01 Dez 20 vom Mitglied: wadenmuskel
Was ist wenn du etwas zu nimmst 😉. Aber sehr gute Idee 👍 
01 Dez 20 vom Mitglied: Franzi 55
Coole Idee 😃 
01 Dez 20 vom Mitglied: Lexi_32
@Franzi ....da muss man vorsichtig mit sein 😂😂 ....sonst heißt es warten bis du wieder an der richtigen Linie bist 😉 
01 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich werf (Kilo) - Murmeln zwischen 2 Gläsern hin und her 😁🙈 
01 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
@Ritamine ...das hab ich im letzten Jahr auch gemacht ...ich glaube die stehen noch im Schrank 😂😂😂 
01 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
🤣🤣👍❤️🙋🏻‍♀️ 
01 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
Die Idee ist ja cool! 😲👌🏻 
01 Dez 20 vom Mitglied: dorilou
Tolle Idee 💡😃😃😃 
01 Dez 20 vom Mitglied: kamephika
Das ist ja toll!!  
02 Dez 20 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.