Klassisch, klaschisch.

86 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👌😍😋 
08 Nov 20 vom Mitglied: firam152
mmmmh 👌🏼🤤 
08 Nov 20 vom Mitglied: MichaCzock
🤤🤤🤤🤩🙃 
08 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Das sieht sehr lecker aus. 😋😋👌 
08 Nov 20 vom Mitglied: Levka...
🤤🤤🤤👍😍 
08 Nov 20 vom Mitglied: Lordlou
legger legger 👍 
08 Nov 20 vom Mitglied: mogli58
Hmmmmm 👌 
08 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich sitze im Auto im Stau und habe soooo einen Hunger 😖 
08 Nov 20 vom Mitglied: Krisenmanagement
Noch interessanter sind die Goldrandteller 👍 
08 Nov 20 vom Mitglied: Utiline
Solche Bilder sind hier verboten 🤩 
08 Nov 20 vom Mitglied: Schenki
Sieht genial lecker aus 😋😋🤗 
08 Nov 20 vom Mitglied: Delihla1
Yammi, das wär auch meins 😋 
08 Nov 20 vom Mitglied: Manuela1078
Sorry, aber da konnte ich mal keine Rücksicht nehmen. Beim Mundgefühl war in der Füllung die Karotte etwas vordergründig. Die Sauce hatte Säure aber Trotzdem einen Tick Süsse zuviel. Von selbstgemachten Spätzle und Sauce ist noch reichlich da - für die Mädels unter der Woche. Aufgrund des klassischen Rezepts, habe ich mich gegen das große weiße Porzellan, WMF- Fächersilber und Silberleuchter - für die Goldrandteller (Bareuther Bavaria, Waldsassen, 1866-1993), das rustikalere Silberbesteck und die Holzleuchter entschieden. 
08 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
Solches Goldrand Geschirr hab ich auch noch... von meiner Oma. Wird ab und zu auch benutzt 👍 
08 Nov 20 vom Mitglied: Delihla1
Ich hab es auch 🍽 kommt nur Weihnachten und an ganz besonderen Tagen auf den Tisch 🙃🥳🤩 
08 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ich habe auch solches Geschirr...wird aber nie benutzt... muss man ja per Hand spülen 😁 
08 Nov 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Vom Bareuther haben wir kürzlich noch bei einem Antikhändler nachgekauft. Das ist das "bessere Alltagsgeschirr" bei uns und hat schon hunderte Zyklen im Geschirrspüler hinter sich (ohne Goldrandschwund). Nur die Harten kommen in den Garten ... Im Schrank kann dem Geschirr zwar nichts passieren, aber Nutzen hat es auch keinen. 
08 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
Wie wahr @seppi422.. und @Büffetsau, ist nicht jeder Tag ein besonderer Tag... für mich jedenfalls schon.... 🙋‍♂️👍 
08 Nov 20 vom Mitglied: mogli58
Ich hab das auch und benutze es auch jeden Tag. Ist das, welches man sehr oft auf Antikmärkten bekommt. Einzig die Tassen und Untertassen bekommt man nicht mehr. Leider. Fehlen bei mir auch. 
09 Nov 20 vom Mitglied: mizzi54

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.