Berge, Sonne, frische Luft - Happy Place :) War heute nochmal ein traumhafter Tag

Diätkalender ansehen, 27 September 2020:
2190 kcal Fett: 88,95g | Eiw: 82,10g | Kohlh: 267,58g.   Frühstück: Birnen, Netto Körniger Frischkäse, Kiwi, Heidelbeeren, Mandeln, Edeka Bio Mandelmus, Alpro Mandeldrink - Ungesüßt, Äpfel, HOLO Blaumohn, Aldi Bio Flohsamen, DM Bio Haferflocken Feinblatt. Mittagessen: Laugenbrezeln, Lidl Obazda , Monarc Kirschkuchen mit Butterstreuseln . Abendessen: Wassermelone, Kirschtomaten. Snacks/Sonstiges: Corny Corny Sport, Alnatura Apfelmark. mehr...
2335 kcal Bewegung: Krafttraining - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Wandern - 1 Stunde und 30 Minuten, Auto Fahren - 3 Stunden, Ruhen - 9 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

76 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wg ner Meinung zu Deinem Foto vorab habe ich ja schon mal Haue bekommen. trotzdem: schönes Foto, nicht aufdringlich mit permanent Zunge rausstrecken oder etc...einfach toll zu sehen! Danke! 
27 Sep 20 vom Mitglied: AjnatN
Das stimmt allerdings, es war heute wunderschön.... Auf dem hinteren Berg, der mit Schnee bedeckt ist waren wir heute....😂👍🏻 PS: Wunderschönes Foto, kannst richtig stolz auf dich sein und das sieht man dir auch an 😉👍🏻 
27 Sep 20 vom Mitglied: T1m3z
Schaust Glücklich aus 
27 Sep 20 vom Mitglied: J-187
Bezauberndes Lächeln 😊 
27 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Soooo - schön ist sie - genau wie blackrose oder jede andere....lasst Euch einfach durch dumme Kommentare nicht beirren!!!!! Männer immer eingeschlossen - Ihr macht das super! 
27 Sep 20 vom Mitglied: AjnatN
@T1m3z ich wollte eigentlich auch auf den Wallberg hoch, meine Wanderbegleitung hatte allerdings Knieprobleme, daher ging es nur gümtlich auf den Riederstein hoch und anschließend noch ein Stück auf dem Tegernseer Höhenwanderweg. Es war einfach ein traumhaftes Wetter heute. Und die schneebedeckten Gipfel im Sonnenschein kombiniert mit dem tiefblauen See und den noch saftig grünen Wiesen - Ein Träumchen 👌🏻  
27 Sep 20 vom Mitglied: susi_son
Danke euch, wenn ich irgendwo Sonne und Berge hab, bin ich tatsächlich einfach glücklich 🤗 
27 Sep 20 vom Mitglied: susi_son
Wie schön! Du schaust sehr glücklich aus! 😊💕 
27 Sep 20 vom Mitglied: FitGirl314
Hui 🙂 Und die Aussicht! 👍🏻 
28 Sep 20 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


susi_son's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.