🤷‍♀️ Irgendwie brauche ich das gerade mal wieder für den Kopf,... rechts Bilder aus 2017, oben Sport und unten nur das Gesicht, links aktuelle Bilder, auch einmal Sport und einmal Gesicht, es lohnt sich immer dran zu bleiben! 🦾

Diätkalender ansehen, 20 Januar 2020:
1416 kcal Fett: 63,02g | Eiw: 44,95g | Kohlh: 169,61g.   Mittagessen: Mandarine, Kiwi, Vinzenzmurr Leberkäse, Rapsöl, Hengstenberg Mildessa Rotkraut Traditionelle Art, Kartoffeln. Abendessen: Senf, Gurke (mit Schale), Bresso Leichtgenuss, REWE Leberwurst, Kaffee mit Milch und Zucker, Mettwurst, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Vollkornbrot. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

91 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
🤣🤣🤣🤣Dann lieber zurück in die Zukunft🤣🤣🤣.O.M.G.Kein Bauchtanz mehr.🤣🤣🤣 
20 Jan 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Das ist eine unglaubliche Verwandlung! Ist das auf dem Bild einfach nur Bauch oder wuchs da was? Du siehst so toll aus! Das mach Mut! 😊👏🏻 
20 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Das ist tatsächlich alles Bauch 😅 und ja, auch damals ging ich Bauch frei zum Bauchtanz 😇 
20 Jan 20 vom Mitglied: esche85
So so klasse 🤗😍 
20 Jan 20 vom Mitglied: Ritamine_
tolle Verwandlung 👍👌💪😃😘 weiter so  
20 Jan 20 vom Mitglied: Triquetra85
Respekt Respekt 
20 Jan 20 vom Mitglied: Klarinette12
Zwei verschiedene Menschen 😍 
20 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
WOW, echt nicht schlecht!👍🐳  
20 Jan 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hammer, tolle Verwandlung 😊🙋🏻‍♀️ 
20 Jan 20 vom Mitglied: Sabi1965
Wenn das nicht motiviert.. alles richtig gemacht 👍. Toll 💐 
20 Jan 20 vom Mitglied: darlana.
WOW!!! 
20 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Respekt👍tolle Veränderung👍 da sieht man dass es sich lohnt 
20 Jan 20 vom Mitglied: fredobine86
Spitze 
20 Jan 20 vom Mitglied: Sonja234567
Wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch! 
20 Jan 20 vom Mitglied: Kotenochek
Machst du noch Bauchtanzen?  
20 Jan 20 vom Mitglied: trullabiene
Wow super Leistung 😍😊😎 
20 Jan 20 vom Mitglied: BiniBinche
Ganz toll Esche 😊😊👏🏼👏🏼👏🏼 Du kannst mächtig stolz sein. Kann verstehen, dass man das zwischendurch braucht und das ist auch völlig ok 😉 Finde Vergleichsbilder sagen so viel und zeigen, was man schon geschafft hat 😊 
20 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
respekt für die Leistung  
20 Jan 20 vom Mitglied: sven re
👍🏻👍🏻👍🏻 Super ! 
20 Jan 20 vom Mitglied: Himbeere62
Wow Respekt 👍 da hast du ja ganz schön was geleistet 👌 
20 Jan 20 vom Mitglied: Ranger 1966

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.