*Skorpion-Queen*'s Notizen, 05 Jan 20

Also das war gemein.
Ich hatte nur Tee.

Diätkalender ansehen, 05 Januar 2020:
1247 kcal Fett: 32,86g | Eiw: 103,69g | Kohlh: 129,45g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Brunch Paprika Peperoni (20g), Räucherlachs, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Beste Ernte Apfel-Rotkohl, Rindergulasch, Pfirsiche, Gut & Günstig Semmelknödel. Abendessen: Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Weihenstephan Joghurt 0,1%, Chia-Samen, Himbeeren, Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett, Milbona Quark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Grafschafter Feine Speisestärke, Ei. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich muss morgen auch stark bleiben und das bei selbstgemachtem Käse-, Apfel- und Streuselkuchen 😬😬 
05 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Jennii, dann bleib auch stark🍀 
05 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich weiß echt nicht wie ihr bei sowas "nein" sagen könnt🙈😂 Das bleibt mir ein Rätsel😅 Habt eine wunderschöne Woche🍀☀️ 
06 Jan 20 vom Mitglied: #Christian#
Ich weiß es auch nicht. Aber Deal ist Deal und der Cherusker hat Zuckerverbot in den Plan aufgenommen. Daher Finger weg vom Süßzeug 😬 
06 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
mega diszipliniert liebe Jacki👏 echt gut!!😊👍 
06 Jan 20 vom Mitglied: #Christian#
🧐🙊 
06 Jan 20 vom Mitglied: Ritamine_
... Nicht schlecht für den ersten Tag... 😉😄 
06 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
👋😁 Naaaa, wie läuft es so?  
06 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Na heute lief es wirklich gut, Kcal'is i.O. Sport ...yes🏋️‍♀️➕💃 Und bei Dir so? 
06 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂👍🏼 Ojee, Denk an das Ergebnis! Das wird super!!!! 💋🙋🏼‍♀️ 
06 Jan 20 vom Mitglied: streetstylez
Das muss durchgezogen werden😁 
06 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Yes Baby....genau so !!! 🥰🙋🏼‍♀️ 
06 Jan 20 vom Mitglied: streetstylez
Dankeschön, für uns Mädels muss ich das durchziehen 😉 
06 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich zieh mit ☝🏼🙋🏼‍♀️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: streetstylez
Du bist doch eh süßer als jeder Kuchen, Madame 💃 
07 Jan 20 vom Mitglied: wuschal
Wie, du ziehst mit?! Bei unserer Minichallenge?? 😅 
07 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ab morgen geht das Training wieder los und ab Freitag wieder Fitti 💪🏼🏋🏼‍♀️🤸🏼‍♀️. Was muss ich machen für eure Challenge? Ich habe nur eine alte, analoge Waage. Ich bekomme keine anderen Werte, als mein Gewicht und mein Spiegelbild. Ich denke, das wird wohl nicht reichen! 🤷🏼‍♀️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.