*Skorpion-Queen*'s Notizen, 10 Dez 19

Huhu Cherusker...alles prima Gewicht hält sich gut unter 60kg
0.1 im Plus bei der Skelettmuskulatur. Okay der Fettwert hat auch ein Plus von 0.1...ist bestimmt eine Mozartkugeln 🤣🤣🤣Habt alle einen schönen Tag. 💚
Speziellen Dank schicke ich Dir Cherusker, Du Adlerauge😉😉😉...ich dachte ich bin so schön unbeobachtet😉🤣🤣🤣
59,5 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2019:
1142 kcal Fett: 33,92g | Eiw: 48,15g | Kohlh: 162,14g.   Frühstück: Räucherlachs, Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Erdnussbutter, Nudeln (Gekocht). Abendessen: Edeka Kartoffelbrötchen Dunkel, Roggenbrot, Salami. Snacks/Sonstiges: Kohlrabi, Rote Paprika, Möhren. mehr...
1856 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 10 Stunden, Ruhen - 5 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
*haha* du machst und schaffst das schon 👍👏👏 🍀🍀 komm gut durch den Mittwoch und lass dich nicht ärgern 🤗 ☀️🍀 
11 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich dir  
11 Dez 19 vom Mitglied: mona54
....na schauen wir mal wie der Tag so läuft 🙋‍♀️ 
11 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin Jacki 😊 du weißt doch, hier bleibt keiner von uns unbeobachtet 😂 
11 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
👋🏽😄 Juhuuu!!! Du weißt doch, ich nehme die Sache ernst! Ich muss dir allerdings auch ein Lob aussprechen, ich finde es toll, dass du deine Ernährung trackst! ... Erdnussbutter, Salami... 
11 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Cherusker...ja und Kohlrabi, Gurke,Paprika, Ei Vollkornbrot,Quark😋😋😋 
11 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂😂😂 Ich sehe nur die schlechten Sachen...  
11 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das ist aber nicht gut, sei nicht so hart mit mir. ...immer schön ausgewogen....gesundes Zeug vormittags und Süßzeug am Abend🤣🤣🤣 
11 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.