Von meinem Herbstspaziergang heute. Ich liebe diese Jahreszeit... zumindest an sonnigen Tagen :D

Diätkalender ansehen, 21 Oktober 2019:
2090 kcal Fett: 47,08g | Eiw: 154,56g | Kohlh: 279,48g.   Frühstück: Milbona Joghurt 0,1%, Clementinen, Ananas, Foodspring Porridge Vanille. Mittagessen: Kiwi, Cremisee Körniger Frischkäse Light , Casa Morando Creme mit Aceto Balsamico, Kunella Feinkost Walnußöl, Cocktailtomaten, Gurke (mit Schale), Rote Zwiebeln, Mitakos Feta Light. Abendessen: Gutes Land Skyr Pur , Rote Zwiebeln, Bio Planete Sonnenblumenöl Nativ, Hokkaido Kürbis, Sellerie. Snacks/Sonstiges: Wassermelone, Birnen, All Stars Hy-pro Cherry-Quark, Bio Sonne Bio-Drink Mandel Ungesüßt, Banane, TiP Reine Buttermilch. mehr...
2636 kcal Bewegung: Ergometer - 35 Minuten, Rudern - 40 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde. mehr...

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow - hammer Fotos 😍 Da kann jemand mit Perspektive und Tiefenwirkung umgehen 🤗👍 Machst du das beruflich? 
20 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Nein, nur hobbymäßig. Bin aber zumindest mit anständigem Wekzeug ausgestattet 😉 
20 Okt 19 vom Mitglied: susi_son
Das beste Werkzeug hilft nichts wenn man nicht damit umgehen kann. Du kannst definitiv damit umgehen 👍 Bin immer noch ganz hin und weg 😍 Was für Werkzeug hast du denn? 
20 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Eigentlich "nur" eine Nikon D3200 - schon recht alt, aber ich fotografiere gerne mit ihr. Hab ein super Weitwinkelobjektiv (10-30 mm) von Sigma, mit dem gerade solche Sachen echt Spaß machen. Kann man toll mit spielen. 😉 
20 Okt 19 vom Mitglied: susi_son
Warum "nur". Ist doch vollkommen okay. Manuelle Einstellungen kannst machen, Objektivwechsel auch. Der ganze Pixelwahn ist total übertrieben. Bis auf wenige Ausnahmen braucht die kein Mensch. Ich bin voll auf Canon. Bin schon steinalt, deshalb hab ich auch schon analog mit Canon fotografiert. Das waren noch Zeiten - mehrere Kameras für Farbe/SW mit schleppen. Vorher überlegen welche ISO Zahl... War aber auch eine schöne Zeit, viel mehr Handwerk... 
20 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wow, tolle Fotos 😍bin hin und weg 👏👍 
20 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
@wuschel_75 Ich stelle fast alles manuell ein, nur so bekommt man ja auch das gewünschte Ergebnis... meistens zumindest 😄 Wenn man lange genug tüftelt, passt es irgendwann schon und mit dem richtigen Filter vor der Linse geht auch noch einiges zu machen. Ein schönes und teures Hobby 😊 
20 Okt 19 vom Mitglied: susi_son
Ein tolles Bild! Du wohnst definitiv weit weg... Hier hats heute nur geschüttet.  
20 Okt 19 vom Mitglied: hesses
@hesses der Hochnebel war zwar recht zäh, aber alles in allem war es heute ein schöner Tag im Herzen von Niederbayern 😊 
20 Okt 19 vom Mitglied: susi_son
Ooooooh was für wunderschöne Fotos, einfach klasse 👏 👏 👏  
20 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wunderschöne Fotos, danke für das Teilen 🙋‍♀️👍👍👍 
20 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Wieder mal echt schöne Bilder.👍👍👍 Wenn man keinen Blick dafür hat, nutzt die beste Technik nix.  
20 Okt 19 vom Mitglied: thu-online
Sehr schöne Fotos 👍.  
20 Okt 19 vom Mitglied: afiedler1
Ich bin fasziniert von deinen Fotos liebe Susi. Du hast ein gutes Gefühl für Stimmung und Perspektive . Da bekomme ich richtig Lust meine Kamera auch wieder hervor zu holen und einfach los zu gehen . Der Herbst bietet wahrlich wunderschöne Motive. 
20 Okt 19 vom Mitglied: Ruana123
Es sind richtig schöne und tolle Fotos 😍 
20 Okt 19 vom Mitglied: fabienneluca
Traumhaft 😍 
20 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
So sieht der Herbst ja auch wunderschön aus 😊 
21 Okt 19 vom Mitglied: Seybo
Tolle Bilder sind das, Susi! Du hast ein Händchen...  
21 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Danke an alle 😊 Freue mich immer, wenn sich Andere wiederum an meinen Fotos erfreuen können  
21 Okt 19 vom Mitglied: susi_son

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


susi_son's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.