wuschel_75's Notizen, 15 Okt 19

Finde den Unterschied bzw. sollte ich mir evtl. doch ein Fliegengitter kaufen 🤔🙈
Hilft das überhaupt gegen Monstermücken, oder schneiden die es einfach durch 🤔😂😂😂

44 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Oh je. Vielleicht solltest du das Auge etwas kühlen.  
15 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Hoffentlich ist die Schwellung schnell wieder weg.🍀🍀🍀 
15 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Oh weh, genau ins Oberlid! Das tut weh und juckt bestimmt mega heftig. Drücke dich mal ganz doll 😊 gute Beserung 
15 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ach Herr je! Das hatte ich mal als Schülerin und meine Eltern haben mich so in die Schule gezwungen! Brutal! 
15 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Iiiirrrgggssss 🙈🙈🙈🙈 
15 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
Zurückschlagen - auf alle 96.000 Augen! 
15 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Gute Besserung liebe Wuschel 
15 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
wow... und da sind nicht mal diese kühlenden Salben anwendbar 🙈🙈🙈 bist du wie ich allergisch? wenns ganz schlimm ist nehme ich cetirizin... und bilde mir ein, dass es hilft 
15 Okt 19 vom Mitglied: kleene2309
Danke euch 😘😘😘 Das ist echt hartnäckig - trotz Kühlung 🙈 @minuskel Ich suche schon - sonst hab ich das Mistvieh heute Nacht wieder am Auge 🙈 Man sollte meinen so eine 1 kg Mücke ist nicht zu übersehen 🤷‍♀️ 
15 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Meine Güte du Arme das sieht ja richtig fies aus, das schlimme so ne Mückensalbe die abschwellend wirkt und den Juckreiz lindert brennt in den Augen 😟 Hoffentlich entzündet sich nix deshalb wenig bis gar nicht reiben, ich weiß, ich red mich leicht 🍀🍀🍀🍀🍀 
15 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Cetirizin hilft auf jeden Fall bei jeglicher Art allergischer Reaktion, in diesem Fall auf den Stich. 
15 Okt 19 vom Mitglied: Multigirl80
Oje, das ist ja echt heftig. Gute Besserung! 
15 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Ach herrje. Gute und schnelle Abheilung 💐 
15 Okt 19 vom Mitglied: Sie_82
Du Arme, gute Besserung (Schmerzsalbe die nicht brennt, hilft auch, Schleichwerbung, geht aber nicht anders, bei Stichen nehme ich Voltaren, da auch ich sehr heftig reagiere) 🍀 
15 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Mein 3jähriger Enkel sah erwas schlimmer aus. er bekam FeniHydrocort 0,25 % . Hat schnell geholfen 
15 Okt 19 vom Mitglied: schnorra
Oje, das sieht ja gruselig aus... 😉 jetzt hat der zwinkernde Smilie eine doppelte Bedeutung... 😅 Ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird! 👋😃 
15 Okt 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Aua, das sieht böse aus! Gute Besserung! Oder hat dir in der Nacht einer versehentlich eine reingehauen? Mein Kind hat mir heute Nacht die Faust auf die Nase gedonnert und in den Bauch getreten... 
15 Okt 19 vom Mitglied: Sonnenkindl
Das ist wirklich schlimm aus. Ich hatte mal nach einem Mückenstich einen richtigen Elefantenfuß. Der Stich hatte sich entzündet. Laut Ärztin kann das passieren, wenn die Viecher vorher auf einem Kuhfladen oder an Pflanzen mit Pestiziden waren.  
15 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
@kleene Leider ja, deshalb ist es so heftig 🙈 @Cherusker Wenn ich Glück habe nimmt mich eine Geisterbahn 😉😂 @Sonnenkindl Hab da auch immer die Assoziation zu den Boxern nach dem Kampf 🙈War heute Nacht alleine - ausser der Kampfmücke 😂 Cetirizin hab ich nochmal probiert. Werde aber das Gefühl nicht los, dass mir das nicht gut tut. Selbes Ergebnis wie vor einem halben Jahr. Cremes am Auge - is mir zu heikel. Da greifst doch mal hin, weils juckt und hast schnell ein zweites Problem. Danke euch 🤗🤗 
15 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Oje, gute Besserung!!! 🍀🍀🍀 
15 Okt 19 vom Mitglied: michi_live

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.