wuschel_75's Notizen, 13 Sep 19

Eine Woche - kaum zu glauben, aber die Waage behauptet immer noch 70 kg 🤷‍♀️
Das ist absoluter Rekord an der Stillstandsfront 🙈
Bei 10 kg weniger wäre es super, aber so...
70 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, eine Woche Gewicht ohne Schwankungen ist doch toll! Weiter auf Deinem Weg und es wird auch wieder nach unten gehen🙋🏻‍♀️😊 
13 Sep 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen du Liebe, 😍auch die Phase geht vorbei und es geht wieder runter. Aber nervig ist das schon. Kann ich nachvollziehen. 😘 
13 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Da hilft echt nur Geduuuuuuuuuuld... viel Geduuuuuuuuuuld.... 🍀✊🏻✊🏻🍀 
13 Sep 19 vom Mitglied: michi_live
Da können wir uns die Hände reichen. Meine Waage meint auch, bei 70 Kg sei Schluss. Wir werden uns wohl noch in Geduld üben müssen.  
13 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Was? Ist das so ein Massenphänomen? Oder eine Verschwörung? Komme auch seit fast (morgen!) 4 Wochen nicht weiter und damit nicht unter 70. na immerhin nicht alleine... 
13 Sep 19 vom Mitglied: PoRosAn
Geteiltes Leid, ist halbes Leid.  
13 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Eine Woche?! und du meckerst?! 😂 Das habe ich ständig! Bleib bloß am Ball! Es passiert ständig was im Körper, wir sehen es nur nicht immer auf der Waage! Geduld 😊🙋🏼‍♀️ 
13 Sep 19 vom Mitglied: streetstylez
Jaaaa, ich habe jetzt mal einen Klempner bestellt, vielleicht ist da was in der Waage blockiert 😉 
13 Sep 19 vom Mitglied: Zumbaya
moin moin Liebe Wuschel und einen schönen Freitag 
13 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Also wenn ich das hier alles so lese, dann bin ich davon überzeugt, dass es nicht an uns liegt. Bei mir geht auch schon seit Tagen nichts runter. Wer oder was spukt da herum?! 
13 Sep 19 vom Mitglied: toumana
ich habe das selbe Phänomen seit Tagen Stillstand nichts rauf nichts runter ...ob sich unsere Waagen im Streik befinden? 🤔 
13 Sep 19 vom Mitglied: Skasumi
Nicht aufgeben und dranbleiben der Erfolg wird nicht ausbleiben 😘👍 
13 Sep 19 vom Mitglied: Ini37
Was wäre ich froh, wenn ich seit 1 Woche n Stillstand hätte 😉. Es wird bei Dir bestimmt bald n großen “Knall” geben 😀 
13 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Das gibt's doch gar nicht 😟 aber dein Fleiß muss sich irgendwann auszahlen ganz bestimmt, nur nicht locker lassen 👍👏👏👏🍀🍀🍀 
13 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
nicht verzweifeln, wenn man seine maße nimmt ( Bauchumfang etc ) sieht man meistens, auch bei solchen Stillständen eine positve veränderung😄... kleiner Tipp gegen Frust 😅 
13 Sep 19 vom Mitglied: YanniCal
Wow eine Woche Stillstand muss man auch erst mal schaffen 😊 
13 Sep 19 vom Mitglied: Mel.81
Bei mir hat es einen ganzen Monat gedauert bis überhaupt was passiert ist. Geduld haben und am Ball bleiben!☺️ 
13 Sep 19 vom Mitglied: SaLiIl
Um die 70 rum dümpeln tue ich auch schon seit Wochen 🙈 Jetzt aber exakt die 70,0 Wird schon werden. Danke für euren Zuspruch 🤗 Schönen Abend 😴😴😴 
13 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.