wuschel_75's Notizen, 12 Sep 19

Tag 6 - gestern über 20 km 🚴‍♀️. Hat nichts verändert 🤔 Zwei Tassen Grüner Tee, auch nicht. Evtl. sollte ich mal in WD 40 baden 😂
70 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 einen Tag wünsche ich Dir trotz Stillstand, aber es wird 👍 💪 
11 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen 🙋‍♀️ ...aber nich zu weit rausschwimmen😂😂 
12 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen liebe wuschel🙋🏻‍♀️💕 
12 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, einen Versuch ist WD 40 vielleicht wert😂😂😂😂😂 
12 Sep 19 vom Mitglied: Seybo
Guten Morgen, doch der Sprung nach unten kommt bald, du bist die ganze Zeit in der richtigen Richtung unterwegs 👍 🙋‍♀️  
12 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Guten Morgen Wuschel 😊 Du und dein Stillstand 😬😬 da hab ich auch keine Tipps mehr 🤔 Hab aber einen schönen Tag 🌷 
12 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
...oder die eingeschaltete Waage aus‘m Eisfach nehmen, die ist vielleicht nur tiefgefroren... 🤣 schönen Donnerstag für dich 😘 
12 Sep 19 vom Mitglied: michi_live
moin moin Wuschel und einen schönen Donnerstag 
12 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
....evtl zeigt deine Waage nur einmal die Woche dein "richtiges" Gewicht an 🤔  
12 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ach das wird schon, irgendwann gibt die Waage auf du bist ausdauernder 🤗 
12 Sep 19 vom Mitglied: Mel.81
Vielleicht sollte ich es morgen früh mal mit hüpfen probieren 😂 Wird schon werden. Schönen Abend wünsche ich euch 🙋‍♀️😴 
12 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Bloß nicht hüpfen, dann gehen wieder Minuskels faberge Eier kaputt 🤣 
12 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
WD40 hilft fast immer :-)  
12 Sep 19 vom Mitglied: ChrisCross234

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.