Guten Morgen. Manchmal frage ich mich, ob irgendwo auf der Welt auch gerade ein Kaffee an mich denkt.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2019:
2187 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Schick einem Freund eine Karte Tag", "Liebe Deinen Roboter Tag", "Winke deinen Nachbarn mit der ganzen Hand zu Tag" und der "Rosentag" __꧂ 
07 Feb 19 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen süßer,😊😘🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵soooo viel Kaffee brauche ich.Wünsche dir eine super schönen Donnerstag 
07 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen,👋hab einen wunderschönen Donnerstag.😍 
07 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen und einen schönen Tag ☕☕☕ 
07 Feb 19 vom Mitglied: annett s
Guten Morgen, ob Kaffee an dich denkt weiss ich nicht,aber wir denken an dich 😊Hab einen schönen Donnerstag ☕☕🤗 
07 Feb 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir 😊🙋 
07 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, ich denke, die ganze FS Community denkt mittlerweile bei Kaffee an dich *g*. Wünsche dir einen schönen Donnerstag! 
07 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
An Dich denkt doch jeder. Wenn Kaffee also denken kann, denkt auch ein Kaffee an Dich. 😄 
07 Feb 19 vom Mitglied: jakob.dampf
Wir alle denken an dich! Und passend zu den heutigen Tagen:🙋‍♀️🌹 
07 Feb 19 vom Mitglied: 24Shana
Guten Morgen Fagmich danke für den Kaffee, hab einen schönen Donnerstag. ☕☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
07 Feb 19 vom Mitglied: calpe2012
Morschä ☕️🙋🏻‍♂️ 
07 Feb 19 vom Mitglied: Uwe Neff
☕☕☕ 
07 Feb 19 vom Mitglied: ly_orange
Guten Morgen, ich könnte glatt schon wieder einen süffeln.. aber der Sprechtag ist schon aufregend genug :-D 
07 Feb 19 vom Mitglied: neweys
Guten Morgen. Dich lieben sämtliche Kaffeesorten. Einschliesslich wir.🤗 
07 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Na denke doch mal 👍 einer hier schon mal bei mir 🍵 
07 Feb 19 vom Mitglied: Kathleen0871
Bin schon bei der 3 Tasse Kaffee und noch nicht mal auf Arbeit. Ich glaube ich bekomme heute die 10 Tassen (große Tassen) Kaffee voll.  
07 Feb 19 vom Mitglied: Fagmich
☕🍵☕🍵für dich mein lieber Fragmich 🍵☕🍵☕ 
07 Feb 19 vom Mitglied: Daniela K aus St
Kaffee Nr. 5.... Oder war das Mambo Nr. 5? 
07 Feb 19 vom Mitglied: Fagmich
Ich klaue mir noch ein Kaffee und genieße das ich ab jetzt Wochenende habe 
07 Feb 19 vom Mitglied: isa181280
📬👋 Hallo du Lieber ,hab mehrfach geschaut heute morgen, und was war ? Kein Fagmich zu sehen ,kein Kaffee fertig ☕☕☕🤔 
07 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.