Guten Morgen. Wenn du im Dschungelcamp niemanden kennst, dann... ja dann, hast du in deinem Leben alles richtig gemacht.

Diätkalender ansehen, 16 Januar 2019:
2416 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

62 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵☕ 🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Befreie die Welt von Modediäten Tag", "Internationaler Tag der scharfen Gerichte", "Ehrentag des Drachens" und der "Nichts Tag oder der Tag des Nichtstuns" __꧂  
15 Jan 19 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen Fagmich🙋 
15 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
danke schön. ich würde zwar gerne nichts tun. aber muss leider zur Arbeit. Dir und allen anderen einen tollen Tag 
15 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen🙋🏻‍♀️ und einen ruhigen Mittwoch.😊 
15 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Und wenn ich Dschungelcamp nicht kenne? 🤔 Hab's tatsächlich noch nie angeschaut 🙈 
15 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen, schön das du schon so früh Kaffee gekocht hast, dann krieg ich auch vor der Arbeit schon mal einen 😉 Klappt heute leider nicht mit dem nix tun 😬 Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag 😃 
15 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
👍Guten Morgen 😊 
15 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen Fagmich, heute ist also mein Ehrentag😊 Ich bin im Jahr des Drachens geboren🐉🐲 😊 aber auch Drachen wie ich brauchen Kaffee am Morgen...☕☕Einen schönen Tag wünsche ich Dir 🙋🏻‍♀️ 
15 Jan 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen, uuuiiiii scharfe Gerichte, das mag ich. Da mach ich mir dann wohl heute Abend ein leckeres Curry. Wünsche dir einen tollen Tag! 
16 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Dschungel? 👀 Gibt's da Kaffee? Guten Morgen ☀️☀️☀️ 
16 Jan 19 vom Mitglied: festina0815
Guten Morgen ☀️, einen schönen Tag und danke für den Kaffee ☕️ 🍀☀️🤗 
16 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
Das Bild ist genial... 😂😂😂 
16 Jan 19 vom Mitglied: Viwi81
Guten morgen und einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️☕️ 
16 Jan 19 vom Mitglied: Büffetsau
Seeehr gute Frage @Festina 👍🏼 
16 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen Fagmich danke für den Kaffee, hab einen schönen Wochenteiler, scharf hatte ich gestern,nix tun is perfekt sitze in der Sonne.  
16 Jan 19 vom Mitglied: calpe2012
Das stimmt. Ich kenne da nie jemanden. Andererseits guck ichs auch nicht. 😃 
16 Jan 19 vom Mitglied: urs20
Dschungelcamp muss man nicht sehen oder kennen. Sowas lass ich nicht in mein Wohnzimmer.💻 
16 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
DITO  
16 Jan 19 vom Mitglied: Plan2024
Hallo lieber Fagmich, das ist sicherlich keine Wissenslücke😉, dass wir die nicht kennen. Wünsche dir einen schönen restlichen Mittwoch! ☕️🙋‍♀️ 
16 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
😂😂Ja das ist so wahr... Da bin ich froh, daß ich mir so einen Quatsch nicht antun muß und auch nicht will😉einen schönen Tag wünsche ich Dir noch🙋 
16 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.