Guten Morgen. So Weihnachtsschlemerei vorbei, aber wisst ihr zufällig schon, was man Silvester essen könnte und hat schon wer Ostersüßigkeiten gesehen?

Diätkalender ansehen, 27 Dezember 2018:
2180 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 37
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵🍵☕🥛🍶 Heute ist der "Eröffnungstag der Radio City Music Hall in New York", "Tag des Früchtekuchens" und der "Schneeflocken Scherenschnitt Tag" __꧂  
27 Dez 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen fagmich, hab einen schönen Donnerstag 😊. Ich nehme 2x schwarz ☕☕ 
27 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, Kaffee danke.....und ich wünsche dir einen schönen Tag. 
27 Dez 18 vom Mitglied: lisabeth24
Guten Morgen und die Völlerei geht weiter Silvester.😯Aber im neuen Jahr ist dann Schluss, hab ich mir zumindest vorgenommen. Hab einen schönen Donnerstag. 😊 
27 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Fagmich, Ostersüssigkeiten hab ich noch nicht gesehen- außer den Hasen vom letzten Osterfest bei mir in der Kammer😉 Wünsche Dir einen schönen Donnerstag. Nehme gerne einen Kaffee ☕🙋🏻‍♀️👍 
27 Dez 18 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen. Heute gibts fast nix.Limit erreicht. Nur meine 4 Enkel wollen Waffeln backen.😋😮. Schönen Tag.🙋‍♀️☕ 
27 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
@schnorra, aber so ne Waffel geht noch... oder? 😂 
27 Dez 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen🙋‍♀️Mal schauen was es Silvester gibt 🤔Ich kann im Moment nur nichts mehr süßes sehen 🙈 
27 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Guten Morgen, bitte einen großen Kaffee, schwarz. Vielen Dank 😁. Silvester gibt es traditionell Käsefondue. Und heute gibt es nicht so viel. Frühstück ist schon mal ausgefallen 😉. 
27 Dez 18 vom Mitglied: Bärle47
Raclette - Sylvestereinladung wurde von mir schon ausgeschlagen (blödes Wort) und Ostern hab ich so die Regel, daß es in den Wochen davor ab und zu ein Baumstamm-Marzipan gibt (wenn ich's mir figurtechnisch leisten kann) Die letzten Jahre hab ich meine Regeln um Ostern rum etwas "gedehnt" - also fang ich jetzt schonmal damit an, mich für Ostern wieder zu programmieren 😁 
27 Dez 18 vom Mitglied: Ritamine_
Die müssen doch heute erst einmal den restlichen Weihnachtskram reduzieren und raushauen. Dann wird der Platz erst einmal für die Sylvesterböller und Co. benötigt. Und dann kommt Oster- und Karnevalskram dahin. 😁 Und zu Sylvester gibt es bei uns traditionell Fingerfood. Diesmal keine Häppchen sondern Chickenwings, Nuggets und verschiedene gebackene Minikäse.  
27 Dez 18 vom Mitglied: thofrey
@Thofrey, was die in den Geschäften verkaufen, kann uns egal sein Das können wir eh nicht alles essen 😁 
27 Dez 18 vom Mitglied: Ritamine_
Bei uns gibt es zu Silvester Raclette, Fondue und Salat. Die Schokoweihnachtsmänner gibt es noch ca 2 Wochen zum halben Preis und danach werden sie zu Osterhasen umgeschmolzen 🤢. Der ewige Kreislauf 😂 Hab einen schönen Tag! 😊🙋🏼‍♀️ 
27 Dez 18 vom Mitglied: streetstylez
Bei mir gibt es ein Salatbuffet 🥗 und ein paar Hähnchen Teile... Mehr will ich nicht... 😂 Ich bin so Satt ich fress kein Blatt... (frei nach einem Russischen Märchen)  
27 Dez 18 vom Mitglied: Fagmich
Sicher gibt es gutem Kaffee sonst ist es bei mir eine Überraschung da Essen mir gekocht wird ,dir einen super Tag . 
27 Dez 18 vom Mitglied: emmra
bei uns grosse party mit Schaschlik Spießen und verschiedene Salate und knabbersachen und und und 😀😀😀😀😀😀 
27 Dez 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Hallo lieber Fagmich, bin heute arg spät dran... Meine Gäste wurden am liebsten bei mir bleiben, aber jetzt habe ich sie verabschiedet. Dir wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag, ob noch für mich Kaffe übrig ist 😘😊 
27 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Meine Empfehlung: Ofenchips von funny frisch (9g fett auf 100) 
27 Dez 18 vom Mitglied: 42jackpot
Mach den Schoko-Niko nackig und stülpe ihm das Osterkleid über. Fertig!😉 
27 Dez 18 vom Mitglied: H-G.
wir machen Pizza 
27 Dez 18 vom Mitglied: sumpfmeise

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.