Guten Morgen. Was ich morgens im Herbst am meisten auf der Straße mag ist, das ich jetzt wieder ungestraft dummen Menschen Kastanien an den Kopf werfen kann.

Diätkalender ansehen, 02 Oktober 2018:
2475 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵🍵☕🥛🍶  Heute ist der "Tag der Phileas Fogg-Wette" und der "Gib Deinem Auto einen Namen Tag" __꧂  
01 Okt 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen fagmich, also mein Auto heißt knutschkugel 😂. Nehme 2x Kaffee ☕☕. Hab einen schönen Tag 🙋. Kastanien werfen, super idee 👍 
01 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen lieber Fagmich ,ich nenne mein Auto liebevoll Kröte,Ich nehme mir einen Kaffee mit und lasse dir tausen schöne Gedanken für den heutigen Tag.Pass auf dich auf.🙋🏽‍♀️❤😘 
01 Okt 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen Fagmich, mein Auto hat noch keinen Namen, das muss ich wohl noch nachholen 😉. Wünsche dir einen schönen Dienstag! Und wirf 🌰 nur auf böse Menschen 😂. 🍀🌞🙋‍♀️ 
02 Okt 18 vom Mitglied: Steffie0102
Guten morgen ☀️ unser Auto heißt Molly und ich nehm bitte nen grooooßen schwarzen Kaffee-werd nicht richtig wach heute😕🙈 hab einen schönen Tag 
02 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir 🌞 
02 Okt 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, mein Auto bekommt keinen Namen!! Hab einen schönen Dienstag.😀 
02 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Als ich noch Auto fuhr hieß die Karre Heinz. Mein Fahrrad hat keinen Namen. Den Leuten, denen ich gern was an den Kopf werfen würde, glaub mir, da wären Kastanien viiiiel zu klein. Danke für den☕☕☕, laß dich nicht ärgern und hab einen angenehmen Tag.🍁🍃🌾🙋 
02 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen!Mein Auto ist namenlos aber mein Fahrrad heißt Emma😀. heute bitte einen riesigen Latte!!! Wünsche dir einen wunderschönen entspannten Tag 
02 Okt 18 vom Mitglied: bawayak1
Unsere Kinder erzählten heute morgen, dass unser Auto Hamm heißt 🤔 Warum, konnte ich nicht herausbekommen 😊 
02 Okt 18 vom Mitglied: urs20
Guten Morgen, ich hatte schon einen Gulliver, einen Hatschi und einen Pinki. Unser aktuelles Auto hat keinen richtigen Spitznamen - eher so "Spardose", "Schrottkarre", "Montagsmodell" oder so... Aber unser gemietetes Wohnmobil für den Urlaub haben wir liebevoll Kunibert genannt =) Ansonsten heißt unser Staubsauger Fiffie, die Waschmaschine Emma usw. 
02 Okt 18 vom Mitglied: meggie_92
Ich hab immer eine Kastanie in der Jackentasche.... Man kann ja nie wissen wann man sie mal brauch 
02 Okt 18 vom Mitglied: festina0815
hihi, ich muss dringend Kastanien sammeln gehen. und dann geht's los: plopp, plopp, plopp... und jeder wird sich wundern, seit wann im Büro ein Kastanienbaum wächst 😈😂😂😂 
02 Okt 18 vom Mitglied: kaktustod
Mein Auto heisst übrigens.... "wenn-du-nicht-SOFORT-anspringst-trag-ich-dich-eigenhändig-in-die-Schrottpresse-du-faules-Aas!"  
02 Okt 18 vom Mitglied: festina0815
Hört se immer druff😂 
02 Okt 18 vom Mitglied: festina0815
moins, mein trabbi damals hieß hugo 😂 
02 Okt 18 vom Mitglied: mbkrebs
Guten Morgen, das klappt sicher auch mit Eicheln... 
02 Okt 18 vom Mitglied: ElenaGustavson
Klappt auch mit Steinen und Handgranaten..... Öhm..... Nee wartet... Des is des falsche Forum😂🏃💨 
02 Okt 18 vom Mitglied: festina0815
@festina0815, und lieb streicheln mit dem Baseballschläger 
02 Okt 18 vom Mitglied: Fagmich
Hier werden ja kreative Zärtlichkeiten ausgetauscht 😋😃 
02 Okt 18 vom Mitglied: Rit@mine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.