Guten Morgen. Heute Tages Mathematik. Schöne Momente addieren. Wünsche und Träume teilen. Kümmer und Sorgen halbieren. Erfahrungen zusammenlegen. Glück und Freude Multiplizieren. Zweifel abrunden. Erfolge aufrunden. Spaß verdoppeln.

Diätkalender ansehen, 22 September 2018:
2704 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

33 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
꧁__ Kaffee, Tee und Milchmischgetränke 🍶🥛☕🍵☕🍵☕🍵🍵☕🥛🍶  Heute ist der "Autofreier Tag", der "Tag der weißen Schokolade", "Hobbit-Tag" und der "Welt Nashorn Tag" __꧂  
22 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen 👋👋 
22 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Jippi Hobbit Tag! Barfuß auf arbeit und die haarigen Füße zur Schau tragen 😎😵😋 
22 Sep 18 vom Mitglied: Maddymuffin
Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich dir 🌷🙋 
22 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Ich kann also doch rechnen!! Guten Morgen Fagmich! 1x Latte Macchiato für mich! 
22 Sep 18 vom Mitglied: MaWi888
Guten Morgen Fagmich. Schnell ☕☕☕ und ich freu mich.🌞🌻🙋 
22 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
wuhuuuuuu weiße Schokolade 😋😋😋😋hab ich jetzt dann fast 1 Jahr nicht mehr gegessen, Autofreier Tag🤔🤔geht nicht,sonst kann ich meine Patienten nachher nicht versorgen, schönen Tag noch lieber fagmich 😘🙋‍♀️ 
22 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen,🙋☕️ schönes Wochenende! 😊 
22 Sep 18 vom Mitglied: schockokrossi
Guten Morgen. Weiße Schoki würde nicht lange leben. Zweimal Kaffee bitte. 
22 Sep 18 vom Mitglied: fischi2
Ihr seht, Mathe kann echt auch Spaß machen. 😘 
22 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten morgen Fagmich, ich nehme bitte einen großen ☕und wünsche dir einen wunderschönen Tag🤗 
22 Sep 18 vom Mitglied: Jona2Camun2
Guten morgen 😃 hab einen schönen Tag 🍀🍀🍀 
22 Sep 18 vom Mitglied: Ranger 1966
moins, die wut subtrahieren wir mit der gleichen menge, das ergibt dann plus minus null. danke käffchen. ich nehme selbstverständlich die weisse schokolade und liege damit pi mal daumen über meinen tagesbedarf 😂 
22 Sep 18 vom Mitglied: mbkrebs
Guten Morgen lieber Kaffeemann ☕️🙋🏼‍♀️ Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 🌤🌻 
22 Sep 18 vom Mitglied: schlankin2024
wenn ich deine Formel ausrechne komme ich auf das Ergebnis ... warte .... grübel .... das Leben ist einzigartig und schön 😀🤗 
22 Sep 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
Schönes Wochenende dir Fragmich. Einen grossen Kaffee bitte 😗 
22 Sep 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Hallo Fagmich, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! 🌞🙋‍♀️ 
22 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Jetzt noch ein Kaffee... ☕ braucht noch jemand ein Tässchen? 🍶🥛🍵☕🍵☕🍵☕🍵🥛🍶 
22 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich
Hier ich☝.☕☕☕ 
22 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
@proudmary2010, alles klar ☕ 
22 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.