*Skorpion-Queen*'s Notizen, 15 Jul 18


Diätkalender ansehen, 15 Juli 2018:
1526 kcal Fett: 36,06g | Eiw: 117,07g | Kohlh: 181,22g.   Frühstück: Frischkäse Light, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Dr. Oetker Paradies Creme Schokolade, Bratensoße, Schweinefilet, Grüne Bohnen, Kartoffeln. Abendessen: Seeberger Mandeln, Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett, Weihenstephan Joghurt 0,1%. Snacks/Sonstiges: Biscoteria Biskuit-Torteletts. mehr...
1833 kcal Bewegung: Bügeln - 1 Stunde, Hausarbeit - 1 Stunde und 10 Minuten, Fernsehen (TV) - 2 Stunden, Ruhen - 11 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Das Wetter ist wieder traumhaft und das Frühstück auf der Terrasse war ein absoluter Genuß. ...Es könnte immer Sommer sein🌹🦋💚😎 
15 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alter Falter, was du für geile Blumen in deinem Garten hast 👍🏻😍👍🏻 ... 
15 Jul 18 vom Mitglied: tom4yoga
Tom hat recht, bei dir wachsen wirklich traumhafte Exoten !😳👍 
15 Jul 18 vom Mitglied: bawayak1
😍 
15 Jul 18 vom Mitglied: Rit@mine
Mit diesem Schätzchen (Agapanthus/ Schmucklilie ) habe ich über 10Jahre experimentiert und immer ohne Blüten. Ich habe mehrfach mit dem Kompost gedroht 🧐 Und nun geht's. Leider müssen diese Pflanzen immer frostfrei überwintert werden. 
15 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Grüsse dich. Ich habe auch ein paar von diesen Exemplaren. Habe auch einige verschenkt. 😊 
15 Jul 18 vom Mitglied: schnorra
Wunderschön ☺🦋🐞🐝🌻 
15 Jul 18 vom Mitglied: RomyS75
Das ist eine Pracht👍 
15 Jul 18 vom Mitglied: Steffie0102
Schööön.😍 
15 Jul 18 vom Mitglied: proudmary2010
schön, wunderschön 
15 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
Hallo Liz Jacki👍 wünsche dir einen schönen Mittwoch 😘😘😘 
18 Jul 18 vom Mitglied: ernesto.julian

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.