Bin mal wieder voll in Vorurlaubsstimmung. Macht ihr dieses Jahr Urlaub, oder wart ihr schon weg. Wohin verschlägt es euch?/ hat es euch verschlagen? 🗺🏕🏞🏖🌅

Diätkalender ansehen, 03 Juli 2018:
1331 kcal Fett: 28,16g | Eiw: 40,37g | Kohlh: 235,03g.   Frühstück: Gut & Günstig H-Milch 1,5%, Kellogg's Honey Bsss, Mischkornbrot, McEnnedy Smooth Peanut Butter. Mittagessen: Apfel, Alnatura Vegetarische Bolognese, Vollkornnudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Crusti Croc Salzbrezeln, Bona Vita Saure Bänder, Schöller Kaktus Eis, Kaffee mit Milch. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 62
Kommentare 
Wir fahren in 4 Wochen in die Flitterwochen. Es wird eine Ostsee Kreuzfahrt 🚢 
03 Jul 18 vom Mitglied: Jamaikawaii
im September geht es nach Dänemark wird n ganz schöner Tripp von Südbayern aus aber wir haben ja unsere Zwischenstopp-Möglichkeiten :D 
03 Jul 18 vom Mitglied: phoenixONE83
Waren vergangenes Wochenende 4 Tage am Tegernsee mit Helene-Fischer-München-Olympiastadion-Abend. Im Herbst nochmal paar Tage nach Holland sonst ist "ZuHauseistesehamschönsten" angesagt.... 
03 Jul 18 vom Mitglied: Pferdehilli
Fahren an die Ostsee nach zingst Und vielleicht noch ein paar Tage nach HH - Großstadtluft schnuppern 😉 
03 Jul 18 vom Mitglied: schokolastic
Kein Urlaub 😔 Letzter Urlaub war 2015 🤷🏼‍♂️ Die „Urlaubstage“ gehen für andere Themen drauf Hab mir geschworen 2019 auf die Kanaren oder Kroatien 
03 Jul 18 vom Mitglied: Fit4NextLevel
In 10!Tagen, endlich wieder Ägypten! 😍😍 
03 Jul 18 vom Mitglied: Kateinski
Tansania und Sansibar 
03 Jul 18 vom Mitglied: pamina.1
Bin im Allgäu, genauer in Füssen. Anfang August dann noch ein paar Tage nach Norderney.🌞 
03 Jul 18 vom Mitglied: anmogu64
Pamina wir wollen auch nach Sansibar. Warst du schonmal da? 
03 Jul 18 vom Mitglied: billybelen91
Sansibar - da will ich Herbst/Ende des Jahres hin, hab noch ein Flugticket was bis Januar weg muss - hör gern Tips!  
03 Jul 18 vom Mitglied: Kateinski
Balkonien... Wegfahr-Urlaub hatte ich vor *überleg* 18 Jahren das letzte Mal. Bin aber auch nicht so der Fernreiser. Ich hab n tollen Badesee in 2km Entfernung. Das reicht :-) 
03 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
unser Minimann wird 3 - davor klassische Fernreisen bis nach Südafrika - daher ein paar Wochen Inselurlaub: kurze Anreise, Meerblick, Freunde besuchen uns, Füße im Sand - perfekte Familienzeit. Aber wir freuen uns auch schon, wenn wieder die weiter entfernten Ziele kommen. Waren z.B. bis zur Geburt jedes Jahr in Rom und London.  
03 Jul 18 vom Mitglied: isa8.8
Wenn ich jetzt schreibe wir haben im Mai zwei Wochen Urlaub in München gemacht, im August noch mal und Weihnachten auch klingt das besser als: nein, bleiben daheim, ...oder 😉 
03 Jul 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Kein Urlaub mehr ,da Dauer Urlaub reicht.😂😂😂 
03 Jul 18 vom Mitglied: calpe2012
@ Julara: mir gehts ähnlich. Wenn wir in den letzten 10 Jahren weg waren, dann übers Wochenende mit der Kirche ins Allgäu ein zwei mal oder so und sonst Familie besuchen (wobei das kein Urlaub ist)...ans Meer würd ich trotzdem gerne mal wieder (Nordsee oder Ostsee)... 
03 Jul 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Wir fliegen zum ersten Mal nach Sansibar und machen vorher eine große Safari in Tansania. Jede Reise ist toll, egal ob in den Garten, nach München, in Träumen oder Tansania. Habt Spaß und genießt es. 
03 Jul 18 vom Mitglied: pamina.1
Da wir am Meer wohnen, ist das oft wie Urlaub - dennoch sind wir Freunde des Reisens, ob nah oder fern. Habt ihr noch ein Traumziel?? 
03 Jul 18 vom Mitglied: isa8.8
Wir fliegen am 14.07 nach Florida. Mein erster bewusster Flug und dann gleich so ein Brocken. Aber hey immerhin erfüllt sich mir da ein riesiger Traum. Ich wollte schon immer mal in die USA.🙂 
03 Jul 18 vom Mitglied: Jazzue
Immer Sommer bei dem Wetter zu Hause im Garten und im Herbst nach Andalusien das Meer und die Ruhe genießen. 
03 Jul 18 vom Mitglied: vogelprosecco
Wir gehen nur ne Woche nach Köln zu GC 🙈 
03 Jul 18 vom Mitglied: Jive91

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.