❗❗❗ Wichtig ❗❗❗

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich glaube so kalt ist doch nicht das es einfrieren kann. Selbst Nachts bleiben wir sogar noch 2 Stellig (gerade so). 
29 Jun 18 vom Mitglied: marcothebrain
und wie siehts mit rohe eier aus?? 
29 Jun 18 vom Mitglied: mbkrebs
Du nun wieder 🤣🤣🤣 
29 Jun 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Aber Schwiegermutter geht... 😂 Drachen benötigen die Hitze 😜 
29 Jun 18 vom Mitglied: Fagmich
@mbkrebs Welche? Mit oder ohne Mann dran. 😂😂😂 
29 Jun 18 vom Mitglied: thofrey
Faaaagmich ☝️☝️☝️☝️☝️. Böser Bubb.🤣😂 
29 Jun 18 vom Mitglied: schnorra
🤣🤣🤣 super. Ich danke euch allen für die Kommentare. Lese hier gern quer ... so alles ... und kreuz ... habe immer mal wieder Spaß wenn ich hier Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor finde 
29 Jun 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
ich meinte eier von glücklichen hühnern, menno! glückliche männer gibts ja nicht 😂😂😂 
29 Jun 18 vom Mitglied: mbkrebs
😁😉🍺 
30 Jun 18 vom Mitglied: Frau K aus I
Krebschen, glaube den Männern nicht alles 🤣🤣🤣 
30 Jun 18 vom Mitglied: schnorra
😎andere Getränke auch nicht vergessen, ansonsten Duschgefahr😂🤣 
30 Jun 18 vom Mitglied: susi7777

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.