Puli13's Notizen

1 bis 5 von 900
Seite:   1   2   3   4   5 ...  Weiter

27 April 2024

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
88,2 kg 4,8 kg 25,2 kg Recht gut
   (1 Kommentar) Verlust von 1,0 kg pro Woche

20 April 2024

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
89,2 kg 3,8 kg 26,2 kg Recht gut
   Kommentar hinzufügen Zunahme von 0,5 kg pro Woche

13 April 2024

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
88,7 kg 4,3 kg 25,7 kg Recht gut
   (2 Kommentare) Verlust von 1,0 kg pro Woche

12 April 2024

09 April 2024

Heute habe ich fast 500 kcal mehr gegessen als ich mir vorgenommen habe… Bin zwar rechnerisch damit noch minimal im Defizit, aber ich bin trotzdem unzufrieden… Ich glaube, es lag daran, dass ich nur 20 min zwischen nach Hause kommen und das Kind zum Training bringen hatte und dann nur was im Stehen gesnacked habe (natürlich nichts gesundes)… Und das auch erst gegen 4 Uhr ohne vorher Mittag gegessen zu haben.
Irgendwie hat mich das mental überhaupt nicht gesättigt.
Ich glaube aber auch, dass ich in letzter Zeit mehr Wasser trinken sollte.
Immerhin fühle ich mich jetzt mit den Zusatzkalorien auch wieder satt.
Ich versuche noch herauszufinden, wie ich das mit dem Essen auf der Arbeit am besten mache m. Gestern war es auf der Arbeit eher zu viel und ich hätte mir gerne zuhause noch was richtiges gekocht und entsprechend Kalorien übrig gehabt. Heute war es zu wenig und ich war zu ausgehungert.
Vielleicht sollte ich etwa die Hälfte meiner Kalorien auf der Arbeit und die andere nach Feierabend essen.


Puli13's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.