simseks
Mitglied seit Mai 2018
Beiträge
31
Du folgst
5
Abonnenten
11
Gewichtsverlauf

Startgewicht
65 kg
Bisher verloren: 3,6 kg

Aktuelles Gewicht
68,6 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
55 kg
Still to go: 13,6 kg
Hallo Zusammen,

nachdem ich die Community und FS etwas kennenlernen durfte, möchte nun auch ich mich vorstellen.
Ich war immer schlank und hatte nie Probleme mit meinem Gewicht, konnte alles Essen was ich wollte..
bis zum Studium... Im Laufe meines Studiums habe ich insgesamt 15 Kilo zugenommen und es noch nicht einmal bemerkt! Mir war klar, dass ich zugenommen hatte aber mir war überhaupt nicht bewusst, dass ich plötzlich DICK war. Ich wurde immer häufiger darauf angesprochen, was mir ziemlich unangenehm war...Von meinem Höchstgewicht von 68 Kg (bei 1,63 cm Größe) bin ich langsam wieder runter auf 65Kg gekommen und dann ewig stagniert. Lange Zeit (5 Jahre) konnte ich mich nicht dazu durchringen endlich etwas zu tun und zum Glück hat es irgendwann endlich "Klick" gemacht.

Ich habe mit 65 Kg mit FS angefangen und mein Ziel ist zurzeit 55 Kg und dann mein Gewicht zu halten.

Ich bin zuversichtlich es zu schaffen, denn die Community motiviert mich jeden einzelnen Tag!

simseks's Gewichtsverlauf


Du folgst

mondschein 48
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
esche85
Toffifee1989
 
tubiii.


simseks's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.