nidi888
Mitglied seit April 2017
Beiträge
1701
Du folgst
28
Abonnenten
276
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75,3 kg
Bisher verloren: 16,9 kg

Aktuelles Gewicht
58,4 kg
Erfolg: Verlust von 2,8 kg pro Woche

Zielgewicht
55,5 kg
Still to go: 2,9 kg
Kurz zu mir: ich bin 32 Jahre alt und hab solange ich denken kann das ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen. Und diese überflüssigen Kilos versuche ich auch solange ich denken kann runter zu bekommen. Die App benutze ich auch schon eine ganze Weile.

Nach meinem 1.sohn habe ich es geschafft ...92 kg standen am Tag der Entbindung auf der Waage. 1jahr später habe ich Mal eben 32 kg weniger auf der Waage gehabt .

Nach dem 2. Bub bin ich nun wieder voll bei...Low carb und so gut wie jeden Tag mein Sportprogramm :) 78 kg hatte ich nach dem notkaiserschnitt, kein Gramm war weg. Also hieß es jedes einzelne Kilo aus eigener Kraft wieder anzunehmen. Stand Mitte Juli sind nun ca 13 kg weg. 5 bis 9 dürfen gerne noch folge.

Gemeinsam sind wie stark :)

Lasst es uns anpacken !!!!

nidi888's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
delahunt
Doesntmatterwhat
 
Ritamine__


nidi888's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.