mk582
Mitglied seit Mai 2018
Beiträge
50
Du folgst
17
Abonnenten
4
Gewichtsverlauf

Startgewicht
61,4 kg
Bisher verloren: 3,9 kg

Aktuelles Gewicht
57,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
56,5 kg
Still to go: 1 kg
Hallo,
Mein Name ist Marie und ich bin 36 Jahre alt.
Ich war in meiner Jugend bis Mitte 20 Propper gebaut und habe damals mit WW abgenommen.
Seit einigen Jahren schwanke ich zwischen 61-56 kg. Mein Ziel ist es mal wieder auf 56 kg runter zu kommen
FS nutze ich als Unterstützung zum einen um einen überblick zu haben , wieviel ich am Tag esse und mir eure Beiträge anzusehen , um am Ball zu bleiben.
Wie auch dieses Jahr habe ich 6 Wochen Fasten wollen(Verzicht auf Süßigkeiten) habe dies bis jetzt Bleigehalten, weil es mir ohne besser geht und ich mich fitter fühle .
Ich laufe drei mal die Woche (strecken unterschiedlich je nachdem ob ich für einen Wettkampf trainiere) , dies ist mein Ausgleich.

mk582's Gewichtsverlauf


Du folgst

vibo69
 
borboleta#
Fagmich
 
Artusis

mk582's Kochbuch

Kalorien: 241kcal | Fett: 10,70g | Kohlh: 14,07g | Eiw: 17,99g
Italienischer Ofenfisch
Fruchtig, frischer Seelachs mit Paprika, Tomaten und einem Schuss Weißwein.
Kalorien: 321kcal | Fett: 13,76g | Kohlh: 28,91g | Eiw: 19,09g
Kidneybohnen mit Ei
Eiweißreich.
Kalorien: 326kcal | Fett: 22,95g | Kohlh: 4,50g | Eiw: 22,86g
Protein Pancake
Lowcarb Pancake mit hohem proteinanteil.
Kalorien: 189kcal | Fett: 6,78g | Kohlh: 17,40g | Eiw: 12,63g
Mandelmehl Pfannkuchen
Zum Kaffe ganz lecker.
Komplettes Kochbuch ansehen

mk582's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.