frollein_fiftyfifty
Mitglied seit November 2018
Beiträge
37
Du folgst
44
Abonnenten
31
Gewichtsverlauf

Startgewicht
123,2 kg
Bisher verloren: 1,4 kg

Aktuelles Gewicht
121,8 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
64 kg
Still to go: 57,8 kg
Hallo ihr Lieben, ich bin Annette, ganz neu hier und versuche gerade noch, mich zurechtzufinden.
Seit Jahren schon habe ich das Gefühl, als wäre ich meinem Gewicht und dem Essen hilflos ausgeliefert. Wider besseren Wissens habe ich - oft wahllos - Dinge in viel zu großen Mengen gegessen, oft über den Hunger hinaus. Unzufrieden bin ich schon lange, mit meinem Körper, meiner Gier, meinem Übergewicht. Das Dicksein hemmt mich in so vielen Bereichen, und das stört mich sehr. Bei Kleidung schaue ich schon lang nicht mehr nach dem, was mir gefällt, sondern nur danach, was passen könnte. Das frustet!

Aber genug des Jammerns, JA, ich wiege aktuell 123 Kilo bei einer Größe von 174 cm, aber jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt - und genau den bin ich nun gegangen. Drückt mir die Daumen;)

Ich bin übrigens 30 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine Kinder.

frollein_fiftyfifty's Gewichtsverlauf


Du folgst

Madam Glow
 
dornfelder09
Tbone1989
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
calpe2012


frollein_fiftyfifty's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.