chrisha89
Mitglied seit Januar 2020
Beiträge
218
Du folgst
39
Abonnenten
52
Gewichtsverlauf

Startgewicht
108 kg
Bisher verloren: 17 kg

Aktuelles Gewicht
91 kg
Erfolg: Verlust von 0,3 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 31 kg
Hey meine lieben Mitstreiter, ich heisse Chrissi (w,Bj89) und bin hier um eine Menge Last loszuwerden.

Das Wissen und Können um gute Ernährung und Sport sind vorhanden, also sollte nichts im Wege stehen wenn da der Kopf nicht wäre. Ich war schon immer ein emotionaler Esser, dachte aber ich hätte es recht gut im Griff. Wenn mal wieder 5 bis 10 Kilo mehr drauf waren musste einfach eine Diät her, zur Not einfach wochenlang Shakes trinken. Dann kam eine längere schwierige Phase in meinem Leben mit 44 Kilo Frustspeck im Gepäck (Spitzengewicht 105kg). Und da musste ich mir eingestehen, dass ich, auch durch die ganzen früheren Diäten eine gewaltige Essstörung entwickelt habe. Jetzt versuche ich den Ballast Stück für Stück wieder los zu bekommen, aber diesmal richtig und dauerhaft!! Natürlich durch ausgewogene Ernährung und Sport, aber auch durch eine ganz große Veränderung bei der psychischen Einstellung zu Essen.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und die Tritte in den Hintern wenn ich sie mal wieder brauche und wünsche uns allen, dass wir unsere Ziele erreichen und unterwegs niemals die Freude daran verlieren.

chrisha89's Gewichtsverlauf


Du folgst

Herbst-Prinz
 
keine-ahnung
nöhöhöhö
 
Schlumpfine_


chrisha89's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.