ardnas92
Mitglied seit April 2020
Beiträge
126
Du folgst
69
Abonnenten
206
Gewichtsverlauf

Startgewicht
73,2 kg
Bisher verloren: 9,3 kg

Aktuelles Gewicht
63,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
63 kg
Still to go: 0,9 kg
Hallo Ihr Lieben 🥰
mein Name ist Sandra und ich lebe mit meinem Hund Anton in der Nähe von Koblenz. Ich bin Projekt- und Veranstaltungsmanagerin im Bereich Nachhaltige Mobilität des Landes Hessen.

Ich hatte schon immer „Probleme“ mit meinem Gewicht und kein bewusstes Gefühl für Ernährung, da ich auch leider einen süßen Zahn habe. 🥲 Ich würde süßem Essen immer deftigen Vorziehen und wenn es danach ginge mich auch nur damit ernähren und überleben :D Aber.. wie wir alle wissen, geht das leider nicht. Daher freue ich mich am meisten jeden Morgen auf das Frühstück, denn mein Motto ist ✨Grießbrei am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen✨ 😂🤌🏼

Ich ernähre mich überwiegend vegetarisch und greife auch gerne auf vegane Ersatzprodukten hin. Ich esse hin und wieder aber auch Fleisch. Wenn dann aber eher im Restaurant oder Zuhause alle paar Wochen mal Rinderhack oder Hähnchenbrust.

Wie oben bereits erwähnt nasche ich gerne. Deswegen gibts bei mir auch des Öfteren mal Naschbowls. Auch dies gehört für mich bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung dazu. Ich achte viel auf Proteine und versuche so gut es geht meinen Proteinbedarf am Tag zu sättigen.

Ich mache nun seit dem 31.5. Diät. Durch meinen Hund bin ich viel in der Natur und am Schritte sammeln, zusätzlich gehe ich 3x die Woche ins Fitness. Trotz dessen das ich mir meine Naschbowls gönne, nehme ich stetig und gezielt ab. Früher hatte ich dieses Bewusstsein für Ernährung nicht.. ich habe schon öfters Diäten gemacht. Habe viel auf Kohlenhydrate verzichtet und super viel Sport (6x die Woche) gemacht, dadurch habe ich schnell abgenommen aber auch viel an Energie verloren. Da ich nie meinen Proteinbedarf gedeckt habe und mir die Energie durch die fehlenden Kohlenhydrate gefehlt hat, habe ich schnell an Kraft und Motivation verloren und wieder zugenommen.

Und das will ich dieses Mal anders machen.

Ich nehme Euch gerne auf meiner Reise mit. Mit leckeren Rezepten, Naschbowls und Grießbrei 😋

ardnas92's Gewichtsverlauf


Du folgst

MenthePip
 
Bunte Teller
•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Jazzue

ardnas92's Kochbuch

Kalorien: 52kcal | Fett: 0,96g | Kohlh: 8,32g | Eiw: 4,47g
Donuts
Einfach, einfach und lecker.
Komplettes Kochbuch ansehen

ardnas92's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.