_Jahna_
Mitglied seit Januar 2019
Beiträge
158
Du folgst
18
Abonnenten
49
Gewichtsverlauf

Startgewicht
76 kg
Bisher verloren: 0,2 kg

Aktuelles Gewicht
76,2 kg
Erfolg: Verlust von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
67 kg
Still to go: 9,2 kg
Hello! 👱‍♀️

Ich bin Jahna
40
175 cm
und wiege im "Normalfall" ca. 71 kg.

🧠 Nach einem burn out während Corona habe ich festgestellt, dass mentale Gesundheit unweigerlich (auch) mit einem gesunden Darm zusammen hängt.

👩‍🍳 🏃 Ich habe kürzlich meine Stunden im Angestellten-Job reduziert und möchte die freie Zeit auch wieder mit dem Zubereiten von Lebensmitteln und Sport treiben verbringen.

🌱 Meine Ernährung ist hauptsächlich vegetarisch, und gern auch vegan. Ich achte schon sehr darauf, was ich konsumiere, aber in mental fordernden Lebensphasen greife ich immer wieder zu Industriezucker oder Fertigprodukten.

🏁 Ziele 🏁
(muss für mich noch Zeitpunkte festlegen, bis wann ich diese erreicht haben möchte):
🐮 100% vegetarisch leben
🌱 mehr über vegane Ernährung und vegane Ersatzprodukte lernen
🏋️‍♀️ regelmäßig Sport (Gym, Rückengymnastik, Laufen/Walken)
🍪 Süßigkeiten sind nur erlaubt, wenn ich diese selbst hergestellt habe (mit Zuckerersatzstoffen)
🥙 keine Fertigprodukte konsumieren (auch Brot will ich wieder selber backen. Nur bei "Pasta selbst herstellen" hört der Spaß auf!🫠)
🕘 zwischen 12 und max. 21 Uhr essen
🤰 aufhören zu essen, wenn ich satt bin
🧠 intuitiv essen

Freue mich (wieder) auf gleichgesinnte, bei denen die Gesundheit im Vordergrund steht. Abnehmen kommt dann ganz von alleine, wie ich gelernt habe.

_Jahna_'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Becci1603
 
Stephan06
-Manu90
 
RichardRound


_Jahna_'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.