Worofka
Mitglied seit Juni 2017
Beiträge
711
Du folgst
5
Abonnenten
6
Gewichtsverlauf

Startgewicht
118 kg
Bisher verloren: 12,9 kg

Aktuelles Gewicht
105,1 kg
Erfolg: Zunahme von 3,5 kg pro Woche

Zielgewicht
104 kg
Still to go: 1,1 kg
Hallo ich bin 55 und hatte schon immer mit mein Gewicht zu Kämpfen,nach einer Schweren Herz OP mit mehrfacher Reanimation und Koma hatte ich 35 KG verloren
Krankenhaus und Kuren haben etliche Monate gedauert,daher der Größe Gewichtsverlust,wie das im Leben so ist habe ich leider recht schnell wieder zugenommen,, FatSecret hilft mir meine Kalorien zu Zählen Vita Dock benutze ich um meine Daten zu beobachten, Mit Erfolg jetzt fehlen mir nur noch 6 Kg bis zu mein Wunschgewicht.Sicher gibt es Rückschläge besonders an Feiertagen und Wochenende, Tipp einfach gelassen sehen und weiter machen.
Ich gehe Täglich ca. 1-2 Std mit mein Hund und versuche mich auch sonst mehr zu bewegen zur Selbstkontrolle habe ich mir dazu ein Schrittzähler zugelegt .täglich etwas Gymastik und Ergometer gehören auch dazu,-- Hatte mein Ziel Gewicht fast erreicht nur noch 1kg entfernt...
Dann stirbt mein Hund und kurz darauf noch ein Freund da hatte ich alles schleifen lassen mit dem Ergebnis etliche Kilo wieder drauf
Übrigens ca. 100kg +- währe mein erstes Ziel

Worofka's Gewichtsverlauf


Du folgst

SanneH.
 
Cocktailnase
Wusel51
 
Harry Losch


Worofka's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.