Uwe38
Mitglied seit August 2015
Beiträge
44
Du folgst
1
Abonnenten
1
Gewichtsverlauf

Startgewicht
115,1 kg
Bisher verloren: 7,7 kg

Aktuelles Gewicht
122,8 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
100 kg
Still to go: 22,8 kg
Hi. Mein Name ist Uwe.
Hab mir vor ungefähr einem Monat fatsecret als App runtergezogen als Kontrolle.
War davor im Krankenhaus und man sagte mir, ich sollte mal so langsam abnehmen.
Gesagt getan. Habe meine Portionen halbiert, esse mehr Gemüse (was ich auch machen sollte wegen den Ballaststoffen, da mein Darm nicht mehr so mitspielt)und weniger Fleisch.
Langsam aber sicher geht es voran.
Das ungesunde und späte Essen hab ich durch meinen Beruf gehabt. Als Moteur hat man nicht viel Zeit zum essen. Also immer schön größe Portionen abends. Setzt natürlich an.
Tja wie gesagt, bin gelernter Tischler und war bisher immer auf Montage.
Höre Heavy Metal und Hobbys sind Modellbau, Computer reparieren, Bücher lesen (SiFi)und Kino.
Ich möchte gerne wieder mein Gewicht haben was ich damals beim Bund gewogen habe. Bin damals auch mit 115 kg dorthin und kam mit 89kg wieder.
Bin nicht besonders groß mit 1,64 Meter. Aber man sah mir nie die 115kg an. Halt gut verteilt. Und von meinem Jugendlichen Leistungssport war wohl auch noch was übrig.

Naja hoffe das es weiter abwärts geht mit dem Gewicht und wünsche euch allen das ihr eure Ziele erreicht.

Uwe38's Gewichtsverlauf


Du folgst

desifee92
   

Uwe38's Kochbuch

Kalorien: 490kcal | Fett: 26,47g | Kohlh: 26,70g | Eiw: 37,34g
Deftige Gulaschsuppe
Sehr leckere und einfache Gulaschsuppe.
Komplettes Kochbuch ansehen

Uwe38's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.