Mmiicchhaaeellaa
Mitglied seit Juni 2013
Beiträge
93
Du folgst
25
Abonnenten
16
Gewichtsverlauf

Startgewicht
107 kg
Bisher verloren: 9,9 kg

Aktuelles Gewicht
97,1 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
95 kg
Still to go: 2,1 kg
Bin schnittiges Baujahr ‘64 und schon ‘ne ganze Weile hier. Nicht immer aktiv, manchmal nur als staunende Beobachterin. Seit kurzem intensiv und konsequent in der Ernährungsumstellung. Aber ich bin und bleibe eine Genießerin und möchte nicht den Rest meines Lebens auf all die Leckereien verzichten, genieße jetzt aber bewusst und in kleineren Portionen.

Ziel war es zunächst ein 🦉zu werden und zu halten. Jetzt möchte ich etwas langsamer, aber kontinuierlich meine Arme Waage nach und nach schonen.

Bin glücklich verheiratet, die beiden Kinder 🌸 sind groß und fast aus dem Haus, wir kochen und schlemmen gern gemeinsam.

Allen Mitstreitern wünsche ich vor allem Gesundheit und Durchhaltevermögen

Mmiicchhaaeellaa's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
Portal Wal🐳
Brent Smith
 
leezah79


Mmiicchhaaeellaa's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.