Meikatti
Mitglied seit August 2019
Beiträge
192
Du folgst
41
Abonnenten
55
Gewichtsverlauf

Startgewicht
87,2 kg
Bisher verloren: 3,7 kg

Aktuelles Gewicht
83,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 23,5 kg
* 23.11.1994

Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Jahren dabei, damals mit 24 gestartet.
Seitdem habe ich viele Gewichtsschwankungen hinter mir. Letzten Endes war es die Schwangerschaft mit meinem Sohn (*02/22), die bewirkt hat, dass ich nicht zu-, sondern abgenommen habe - ich konnte es selbst kaum fassen, auch die Ärzte und die Hebamme waren überrascht.
Vor der Schwangerschaft hatte ich 87 kg. Kurz vor der Geburt 79 kg. - und als der Kleine dann geboren war ging ich von 75 kg nochmal auf 69 kg runter. Wahnsinn, was das für ein Lebensgefühl war! Ich bekam Komplimente, wie frisch und gut ich aussehe, das tat so gut! - Und vorallem nach der Geburt, als Schlafmangel und die körperliche Umstellung nicht gerade dazu führen, dass man sich blendend und fit fühlt! :)
Ich möchte das ganze nun nicht schleifen lassen. Ich hatte seit ich denken kann mit meinem Gewicht zu kämpfen und möchte nun endlich mein Wohlfühlgewicht erreichen und halten! - Fatsecret hat mir oft schon geholfen, meine Ernährung im Blick zu behalten - also werde ich hier weitermachen. - ZUSAMMEN MIT EUCH!! :)

Ich freue mich auf den weiteren Weg mit euch! ♥

LG Katrin

Meikatti's Gewichtsverlauf


Du folgst

doomsdaygirl
 
keine-ahnung
Steffie0102
 
Running Stefan


Meikatti's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.