Katja Gr.
Mitglied seit August 2017
Beiträge
349
Du folgst
30
Abonnenten
27
Gewichtsverlauf

Startgewicht
118 kg
Bisher verloren: 3,8 kg

Aktuelles Gewicht
114,2 kg
Erfolg: Verlust von 2,8 kg pro Woche

Zielgewicht
99 kg
Still to go: 15,2 kg
Hallo Zusammen

Ich bin schon seit 2017 hier angemeldet aber nie habe ich es geschafft wirklich dran zu bleiben. Fotos von mir habe ich immer versucht zu vermeiden da ich genau wusste, das es nicht schön aussieht.
Doch vor kurzem hat mein Mann ein Familien Foto aufgehängt auf dem ich wirklich locker 20 kg weniger habe als jetzt.
Es ist für mich zur puren Motivation geworden und ich habe mir viele Gedanken gemacht was läuft eigentlich falsch das es so weit gekommen ist.

Seit dem 15.01.2021 versuche mich jetzt mehr zu reflektieren und alles einzutragen was zwischen meine Kauleiste gerät.

Ich freue mich sehr über viel Unterstützung und Anregung.

Startgewicht- 118,0 kg am 15.01.2021

Danach 2 Jahre ein auf und ab :-(

Neu Start 04.02.2023 Gewicht: 112,8 kg
1.Ziel - 110,0 kg - 14.02.2023
2.Ziel - 105,0 kg - 16.03.2023
3.Ziel - 100,0 kg -

Katja Gr.'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Dauerbaustelle
 
Rockabilly_Hilbi
(Nur für Abonnenten sichtbar)
haseeins
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
elifs1988


Katja Gr.'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.