Gefrierfleisch
Mitglied seit Januar 2013
Beiträge
80
Du folgst
42
Abonnenten
53
Gewichtsverlauf

Startgewicht
150 kg
Bisher verloren: 47,5 kg

Aktuelles Gewicht
102,6 kg
Erfolg: Verlust von 0,3 kg pro Woche

Zielgewicht
99 kg
Still to go: 3,6 kg
Ich startete mit einem satten BMI von über 44 und einem gewicht von 150!
(War früher schonmal hier angemeldet deswegen zeigts 140 an, kanns nicht ändern -.-)

Ich würd mich freuen ein paar gleichgesinnte kennenzulernen, allein ist der Schweinehund zum Sport noch so viel größer :)
Aus gegebenem Anlass hier mal meine Handy Nummer: 0171/7434712
Wer Lust hat an meiner Whatsappgruppe, zur Motivation oder um sich auszutauschen, teilzunehmen, kann sich gerne melden. (Sind aktuell zu 7.) Klar geht das hier auch, Via Whatsapp aber vielleicht auch mal schneller in einer "akut Situation" :)

Update 21.10.2015
20 Kilo sind geschafft :))))) (BMI 39,24)
Ich fühl mich in jeder Hinsicht schon soviel besser und bin hochmotiviert weiter zu machen

Update 22.12.2015
Über 30 Kilo schmolzen dahin. (BMI 36,22)
Wie cool ist das denn?!
Hätte nie gedacht dass ich mich morgens freiwillig ne Stunde aufs Radel setz, anfangs konnte ich nach 15 Minuten nicht mehr atmen :))

Update 04.05.2016
40 Kilo sind runter. (BMI 33,20)
Sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen ist wahnsinn. Mein Leben hat sich um soviel gedreht seither, ich bin soviel aktiver und weniger träge. Ich lebe jetzt. Unvorstellbar alles. Und trotzdem bin ich im inneren die gleiche, nur aufeinmal irgendwie weniger unsichtbar. Vielleicht wisst ihr was ich meine.
Manche Tage waren hart, ich kam an Grenzen, von denen ich nicht wusste das sie existieren. Aber jeder kann es schaffen - auch du. Glaubt an euch

Update 10.05.2016
Meine Absage von der KK kam (Antrag auf Fettschürze entfernen)
Nüchtern betrachtet, weiß ich dass es vielleicht zu früh war den Antrag zu stellen.
Emotional gesehen (und das überwiegt einfach) ist es infach nur ein Schlag in die Fresse und der Gedanke diese Haut noch weiterhin mit mir rumtragen zu müssen ist eine Last- in jeder hinsicht. Freunde und Familie sagen nur "Ach- das wird schon" ja klar wird es schon... irgendwann, irgendwie... Fakt ist, ich fühle mich unwohl.

Gefrierfleisch's Gewichtsverlauf


Du folgst

Batumi
 
Rosengürtel
Guddi47
 
Tbone1989
(Nur für Abonnenten sichtbar)


Gefrierfleisch's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.